Herzlich willkommen bei der SPD Altensteig

Martin Spreng

Wir sind ein kleiner Ortsverein mit einer engagierten SPD – Fraktion. Unser Motto ist: „Wir haken nach und bringen Ideen ein!“ Wenn Sie sich in unserem Wahlprogramm wiederfinden können und/ oder selbst gute Ideen haben, sind Sie bei uns an der richtigen Stelle. Mailen Sie uns oder kommen Sie einfach einmal zu unseren Veranstaltungen in Altensteig oder im Kreis. Sie sind herzlich Willkommen! Für Fragen stehe ich Ihnen immer gerne zur Verfügung Martin Spreng Ortsvereinsvorsitzender Walkenweg 5 72213 Altensteig Tel. 07453-4378 Mail: Martin@Sprengarbeiten.com Übrigens: Wenn Sie unserern Ortsverein Altensteig finanziell unterstützen wollen, so klicken Sie einfach den nachfolgenden Link an: https://spenden.spd-bw.de/330170000100 Herzlichen Dank. Selbstverständlich erhalten Sie von unserer Landesgeschäftsstelle eine schriftliche Spendenquittung.

Ortsverein Neuer Vorstand gewählt

Veröffentlicht am 05.04.2014

Kreisverband Liebe Bürgerinnen und Bürger,

Veröffentlicht am 05.04.2014

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 265571 - 1 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPD Pfalzgrafenweiler - 4 auf Wolfgang Drexler MdL - 1 auf Anneke Graner - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf AsF Ostablkreis - 1 auf Jusos Calw - 3 auf SPD Schwaigern/Massenbachhausen - 3 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Herbolzheim - Rheinhausen - 1 auf SPD Kippenheim - 1 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 1 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD in Murr - 1 auf SPD Ditzingen - 2 auf Uwe Herwig - 2 auf SPD Ortsverein Altenriet - 1 auf SPD Bauland - 2 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Untertürkheim-Luginsland-Rotenberg - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Hemmingen - 2 auf SPD Karlsruhe OV-Oberreut - 2 auf Jusos Heilbronn - 1 auf SPD Ortsverein Mannheim Neckarstadt-West - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD Bermatingen - 1 auf SPD Aichwald - 1 auf SPD Kappelrodeck - 1 auf SPD Gaggenau - 2 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Sternenfels - 1 auf Christian Kollmer - 1 auf SPD Wernau - 1 auf Mathias Michalski für Heidelberg - 2 auf SPD Jestetten-Altenburg - 2 auf Jusos Heidenheim - 9 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Stuttgart-Degerloch - 1 auf Juso AG Filder - 1 auf Jusos Tuttlingen - 2 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf Jusos Heidelberg - 2 auf Jusos Karlsruhe-Stadt - 1 auf SPD Bräunlingen - 1 auf SPD Kreisverband Zollernalb - 1 auf Jusos Göppingen - 1 auf Jusos Weinheim - 1 auf Homepage von Klaus Eckert - 1 auf SPD Ihringen-Wasenweiler - 1 auf SPD Echaztal - 1 auf SPD Bruchsal - 1 auf SPD Urbach - 1 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Straubenhardt - 1 auf SPD Main-Tauber-Kreis - 1 auf SPD Hechingen - 1 auf SPD Wäschenbeuren - 1 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Rauenberg - 3 auf SPD Gingen-Kuchen - 1 auf SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall - 2 auf SPD Mannheim - 2 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Grossdeinbach - 1 auf SPD Reutlingen Nord-West - 1 auf SPD Ortsverein Calw - 1 auf SPD Gäufelden - 1 auf SPD Rust - 1 auf Schwusos Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald | Adelberg - Börtlingen - Rechberghausen - Wangen - 1 auf SPD Raspel - 1 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 1 auf SPD Waldhof-Luzenberg - 2 auf Helen Heberer, MdL - 1 auf Jusos Kreis Konstanz - 1 auf AG für Akzeptanz und Gleichstellung - 1 auf SPD Dettingen/Erms - 3 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 1 auf SPD-Wehr - 1 auf SPD LO-Schönau - 1 auf SPD Spechbach - 1 auf SPD Buggingen - 1 auf SPD Sachsenheim - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Bötzingen - 1 auf Kreistagswahl 2009 - 1 auf SPD Unteres Wutachtal - 1 auf SPD Aidlingen - 1 auf SPD Lindach - 1 auf SPD KV Emmendingen - 1 auf SPD Herbrechtingen-Bolheim - 1 auf SPD Ortsverein March - 2 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 2 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD Au am Rhein - 3 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD HN Biberach und Kirchhausen - 1 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 1 auf SPD Leonberg - 1 auf SPD Waldshut - 2 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD-OV Heidenheim - 1 auf SPD Wolfartsweier - 1 auf SPD Kronau - 1 auf SPD Oberes Zabergäu - 1 auf Ernst Kopp MdL - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 1 auf SPD Walldorf - 2 auf SPD Dossenheim - 2 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD Schönbuchlichtung - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD Kirchhausen - 1 auf SPD Gernsbach - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf Jusos Mannheim - 1 auf Engagiert für Großbottwar - Die SPD - 1 auf SPD Aalen - 1 auf SPD Bad Liebenzell - 1 auf SPD Neidenstein - 1 auf SPD Wertheim - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Laupheim - 1 auf SPD Oftersheim - 1 auf Andreas Stoch - 1 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 2 auf SPD Fraktion Reutlingen - 1 auf Jusos Rems-Murr - 1 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf Thomas Knapp - 2 auf AfA Baden-Württemberg - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf Georg Sattler - 1 auf AG60Plus Böblingen - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg -