Neuer Vorstand gewählt

Ortsverein

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 248323 - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 1 auf SPD Lindach - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 1 auf SPD Pforzheim-Süd - 1 auf Nikolaos Sakellariou - 1 auf Homepage von Klaus Eckert - 1 auf SPD Leonberg - 1 auf SPD Kusterdingen-Härten - 1 auf SPD Neckarstadt-Ost - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 1 auf SPD Main-Tauber-Kreis - 1 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 1 auf SPD Affalterbach - 2 auf SPD Heidelberg-Südwest (Weststadt) - 1 auf AGS Baden-Wüttemberg - 1 auf Jusos Schwarzwald-Baar - 2 auf SPD Wendlingen - 2 auf SPD Degerloch - 10 auf SPD Rhein-Neckar - 2 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Ortsverein Bempflingen - 1 auf SPD Durbach/Ebersweier - 1 auf SPD Mannheim Innenstadt/Jungbusch - 1 auf SPD Iffezheim - 1 auf Jusos Rhein-Neckar - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 2 auf SPD Winnenden - 1 auf Mathias Michalski für Heidelberg - 2 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Ortsverein Mannheim Neckarstadt-West - 1 auf Katja Mast MdB - 1 auf Jusos im Kreis Böblingen - 2 auf AsJ Baden-Württemberg - 1 auf SPD Mooswald - 1 auf SPD Herrenberg - 1 auf Juso-Hochschulgruppe Heidelberg - 1 auf SPD Hüttlingen - 1 auf Ute Vogt MdB - 1 auf ASG Baden-Württemberg - 1 auf SPD Königsfeld - 2 auf SPD Schönbuchlichtung - 1 auf SPD Waiblingen - 1 auf SPD Ortsverein Heimsheim - 1 auf ASJ Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Külsheim - 1 auf ASF Rhein-Neckar - 1 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 1 auf Hennin Rudewig - 1 auf SPD Vogelstang - 1 auf SPD Eggenstein-Leopoldshafen - 1 auf SPD Hohberg - 1 auf SPD OV Sinzheim - 1 auf Engagiert für Großbottwar - Die SPD - 2 auf SPD Laichingen - 1 auf SPD Karlsruhe-Oststadt - 1 auf SPD Eppingen - 1 auf SPD Achern - 1 auf SPD Munderkingen/Rottenacker - 1 auf SPD Edelfingen - 1 auf SPD Weikersheim - 2 auf JUSOS Kreis Biberach - 1 auf SPD Sexau - 1 auf jusos-bruchsal.de - 1 auf SPD Feuerbach - 1 auf SPD Pfalzgrafenweiler - 1 auf SPD Wiesloch - 2 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 1 auf SPD Giengen - 1 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 2 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 3 auf Peter Simon. Für uns in Europa. - 2 auf SPD Oberteuringen - 1 auf SPD Gerstetten - 2 auf SPD Heidelberg-Bergheim - 1 auf SPD Plankstadt - 1 auf SPD Weisweil - 1 auf SPD Denkendorf - 1 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 2 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 2 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Heilbronn - 1 auf SPD Renningen/ Malmsheim - 1 auf SPD Ortsverein Karlsruhe-Mitte - 1 auf SPD Gäufelden - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Sandhausen - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 8 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Mannheim-Rheinau - 1 auf Jusos Denzlingen - 1 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 2 auf SPD Lindenhof-Almenhof - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD Fellbach - 1 auf SPD Ortsverein Böckingen - 1 auf Andrea Safferling - 2 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD-Wehr - 1 auf SPD Friesenheim - 1 auf SPD Aalen - 1 auf Anton Schaaf - 1 auf SPD Walldorf - 2 auf SPD Herbrechtingen-Bolheim - 2 auf Jusos Heilbronn - 1 auf SPD KV Böblingen - 2 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf SPD Graben-Neudorf - 1 auf SPD in Heitersheim - 1 auf SPD Ettlingen - 2 auf SPD Laupheim - 1 auf SPD Dossenheim - 1 auf SPD Nagold: Willkommen bei Freunden - 1 auf Georg Nelius MdL - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 2 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Mannheim-Schönau - 1 auf SPD Gaggenau - 1 auf SPD Rottal - 1 auf Jusos Heidelberg - 1 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD Brombach - 1 auf SPD Heidelberg - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Baden-Württemberg - 1 auf SPD Dettingen unter Teck - 1 auf SPD Gingen - 2 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD KV Emmendingen - 1 auf SPD Hochdorf - 1 auf Wolfgang Drexler MdL - 1 auf SPD Pfaffengrund - 1 auf SPD Ortsverein Engen - 1 auf AfA Baden-Württemberg - 1 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD Rosenstein - 1 auf SPD Wieblingen - 1 auf Selbstaktiv in der SPD BW - 1 auf SPD Mannheim - 1 auf SPD Nürtingen - 1 auf Georg Sattler -