Herzlich willkommen bei der SPD Altensteig

Martin Spreng

Wir sind ein kleiner Ortsverein mit einer engagierten SPD – Fraktion. Unser Motto ist: „Wir haken nach und bringen Ideen ein!“ Wenn Sie sich in unserem Wahlprogramm wiederfinden können und/ oder selbst gute Ideen haben, sind Sie bei uns an der richtigen Stelle. Mailen Sie uns oder kommen Sie einfach einmal zu unseren Veranstaltungen in Altensteig oder im Kreis. Sie sind herzlich Willkommen! Für Fragen stehe ich Ihnen immer gerne zur Verfügung Martin Spreng Ortsvereinsvorsitzender Walkenweg 5 72213 Altensteig Tel. 07453-4378 Mail: Martin@Sprengarbeiten.com Übrigens: Wenn Sie unserern Ortsverein Altensteig finanziell unterstützen wollen, so klicken Sie einfach den nachfolgenden Link an: https://spenden.spd-bw.de/330170000100 Herzlichen Dank. Selbstverständlich erhalten Sie von unserer Landesgeschäftsstelle eine schriftliche Spendenquittung.

Ortsverein Neuer Vorstand gewählt

Veröffentlicht am 05.04.2014

Kreisverband Liebe Bürgerinnen und Bürger,

Veröffentlicht am 05.04.2014

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 259629 - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 4 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Feuerbach - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 2 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 1 auf SPD Karsau - 1 auf Sebastian Cuny - 1 auf SPD Weil und Haltingen - 1 auf SPD KV Rastatt / Baden-Baden - 1 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf SPD Waldenbuch - 1 auf SPD Karlsruhe-Oststadt - 1 auf Mathias Michalski für Heidelberg - 1 auf SPD Rosenstein - 2 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Deizisau - 1 auf SPD Hexental - 1 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPD Bahlingen - 1 auf SPD Aalen - 1 auf SPD in Ravenstein - 1 auf Junges Team Aalen - 1 auf Newsarchiv SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Horb - 2 auf SPD Möhringen - 1 auf SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Giengen - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Weisweil - 1 auf SPD Rheinmünster - 1 auf Jusos Edingen-Neckarhausen - 2 auf Katja Mast MdB - 1 auf Helen Heberer, MdL - 1 auf Auf Dauer Schlauer - 1 auf SPD Gechingen - 1 auf SPD Mühlacker - 1 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf SPD Freiburg-Kappel - 1 auf SPD Ulm-Mitte-Ost - 4 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Malterdingen - Familienfreundlich - Sozial - Bürgernah! - 1 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Giebel-Bergheim-Hausen - 2 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf SPD Offenburg - 1 auf SPD Kluftern - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD Mannheim - 1 auf Jusos Dossenheim - 1 auf SPD Karlsruhe AK Kultur - 1 auf SPD Uhingen - 1 auf Jusos Karlsruhe-Stadt - 1 auf Anneke Graner - 3 auf SPD Eppingen-Rohrbach - 1 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 1 auf Daniel Steinrode - 1 auf SPD OV Karlsdorf-Neuthard - 2 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Kappelrodeck - 2 auf Georg Sattler - 1 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 1 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD Kirchhausen - 2 auf SPD Karlsruhe - 1 auf Jusos Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Trossingen - 1 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 1 auf SPD Dielheim - 1 auf SPD Mannheim-Rheinau - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf Jusos Leinfelden-Echterdingen - 1 auf Andrea Safferling - 1 auf Stefan Rebmann MdB - 1 auf AG60Plus Böblingen -