Unsere SPD Kandidatinnen und Kandidaten für den Altensteige

Dr. Ursula Utters

verh., 2 Kinder, Fraktionsvorsitzende, Gemeinderätin seit 15 Jahren, Vorstandsmitglied im Verein für Offene Jugendarbeit, Mitglied im TSV, Kreisrätin

Gerhard Stunder

Gymnasiallehrer, verh., 3 Kinder, Abteilungsleiter SCC Tischtennis, Mitglied im Partnerschaftskomitee Bourg St. Maurice-Altensteig

Jürgen Bodamer

Rektor, verh., 3 Kinder, Stadtrat seit 2004. INKA-Sprecher, Mitglied im Leitungsgremium der ev.-meth. Kirche, Mitglied im TSV Abt. Tennis und der SpVgg Wart-Ebershardt

Seriban Ercan

Raumpflegerin im Seniorenzentrum Sonnenhalde, verh., 3 Kinder, Betriebsrätin, Mitglied bei INKA, Alevitischer Kulturverein. Interessen: Generationendialog und Aufklärungsarbeit Islam, SPD Mitglied

Yenidunya Vural

stellv. Marktleiterin, verh., 3 Kinder, stellv. Vorsitzende des Vereins Türkische Schule Nagold und des Vereins "Chancen für junge Mütter und ihre Kinder". parteilos

Harald Bosch

Anlagewart, verh., Mitglied bei Phönix Pfalzgrafenweiler, Verbandsmitarbeiter beim Württembergischen Fußballverband, Schiedsrichter und Schiedsrichterbeobachter. SPD Mitglied

Claudia Bertram-Schuler

Gymnasiallehrerin, verh., 1 Kind, GEW Mitglied,. Interessen: Mir liegt die Integration Benachteiligter, soziale Gerechtigkeit und Bildung am Herzen, als Biologin aber natürlich auch der Umweltschutz. SPD Mitglied

Michael Courbain

Theologe, Betreuer und Seelsorger im Haus Emmaus in Beihingen, Mitglied im Fischereiverein. Besonderes Interesse an Natur und Umwelt sowie interkulturellen Begegnungen. SPD Mitglied

Aaron Bäumer

Auszubildender Groß- und Außenhandel, Vorstandsmitglied im TSV Abt. Fußball, parteilos

Jürgen Rentschler

Physiotherapeut, verh., 2 Kinder, Mitglied im TSV Abteilung Handball, parteilos

Benjamin Zachrich

WALDDORF,  Ingeneur, Studienreferendar. Als junger Mensch finde ich es wichtig Verantwortung zu übernehmen für einen Ort in dem ich mich wohl fühle. SPD Mitglied

Sigrid Rogge-Wurster

WALDDORF, Arzthelferin i.R., 2 KInder, Vorstandsmitglied im Verein für Hundefreund, als Rollstuhlfahrerein setze ich mich besonders ein für eine behindertengerechte Stadt. Ich stehe für Tier- und Umweltschutz, parteilos

Benedict Engler

WALDDORF,  Student des Wirtschaftsingenieurwesens, Mitglied im SSV Walddorf und Skizunft Altensteig, parteilos

Irene Hauenstein

SPIELBERG,  Selbständige Floristin, Mitglied im Schwarzwaldverein. Anliegen: Gentechnikfreie Landwirtschaft, Tier-, Pflanzen- und Umweltschutz, Ausbau erneuerbarer Energien, parteilos

Uwe Bliestle

ÜBERBERG,  Sozialpädagogischer Mitarbeiter, Vorstandsmitglied im Verein für Offene Jugendarbeit und im Kreisjugendring. Besonderes Anliegen: Neue Jugendräume, parteilos

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 264217 - 2 auf Peter Simon. Für uns in Europa. - 2 auf SPD OV Sinzheim - 1 auf SPD Waiblingen - 1 auf Homepage von Klaus Eckert - 2 auf SPD Karlsruhe-Rüppurr - 1 auf SPD Schönau - 7 auf SPD Mannheim - 1 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf SPD Ubstadt-Weiher - 1 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD-Ortsverein Heilbronn - 1 auf Katja Mast MdB - 2 auf Hans-Gilbert Schroeder - 1 auf Juso-AG Hegau-Höri - 1 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Heilbronn - 4 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf SPD KV Rastatt / Baden-Baden - 1 auf SPD Möhringen - 1 auf AfA Karlsruhe - 1 auf SPD Ortsverein Tamm - 1 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Weil und Haltingen - 1 auf Jusos Mannheim - 1 auf SPD Kernen - 1 auf Jusos Dossenheim - 1 auf SPD Gerlingen - 2 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Schoenaich - 1 auf AfA Baden-Württemberg - 1 auf SPD Neckarsulm - 1 auf Wolfgang Drexler MdL - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Rauenberg - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf SPD Ellwangen - 1 auf Helen Heberer, MdL - 5 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Lobbach - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Rheinau - 1 auf Website von Werner Henn - 1 auf Leni Breymaier - 2 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Karlsruhe-Durlach - 1 auf SPD Kreis Calw - 2 auf SPD-Schwetzingen - 2 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 1 auf SPD Bad Schussenried / Bad Buchau - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD KV Sigmaringen - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Mannheim-Rheinau - 1 auf SPD Wernau - 1 auf SPD-Ortsverein Marbach - 1 auf SPD Vörstetten - 1 auf SPD Kornwestheim - 1 auf SPD Sternenfels - 2 auf SPD Neulußheim - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf Andreas Stoch - 1 auf SPD Rust - 1 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Wannweil - 2 auf SPD in Murr - 1 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 2 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 2 auf SPD KV Emmendingen - 2 auf SPD Ortsverein Mannheim Neckarstadt-West - 3 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD Weingarten (Baden) - 3 auf SPD Mannheim-Schönau - 1 auf SPD KV Lörrach - 1 auf Stefan Rebmann MdB - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 1 auf Georg Sattler - 1 auf AG60Plus Böblingen - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg -