Unsere SPD Kandidatinnen und Kandidaten für den Altensteige

Dr. Ursula Utters

verh., 2 Kinder, Fraktionsvorsitzende, Gemeinderätin seit 15 Jahren, Vorstandsmitglied im Verein für Offene Jugendarbeit, Mitglied im TSV, Kreisrätin

Gerhard Stunder

Gymnasiallehrer, verh., 3 Kinder, Abteilungsleiter SCC Tischtennis, Mitglied im Partnerschaftskomitee Bourg St. Maurice-Altensteig

Jürgen Bodamer

Rektor, verh., 3 Kinder, Stadtrat seit 2004. INKA-Sprecher, Mitglied im Leitungsgremium der ev.-meth. Kirche, Mitglied im TSV Abt. Tennis und der SpVgg Wart-Ebershardt

Seriban Ercan

Raumpflegerin im Seniorenzentrum Sonnenhalde, verh., 3 Kinder, Betriebsrätin, Mitglied bei INKA, Alevitischer Kulturverein. Interessen: Generationendialog und Aufklärungsarbeit Islam, SPD Mitglied

Yenidunya Vural

stellv. Marktleiterin, verh., 3 Kinder, stellv. Vorsitzende des Vereins Türkische Schule Nagold und des Vereins "Chancen für junge Mütter und ihre Kinder". parteilos

Harald Bosch

Anlagewart, verh., Mitglied bei Phönix Pfalzgrafenweiler, Verbandsmitarbeiter beim Württembergischen Fußballverband, Schiedsrichter und Schiedsrichterbeobachter. SPD Mitglied

Claudia Bertram-Schuler

Gymnasiallehrerin, verh., 1 Kind, GEW Mitglied,. Interessen: Mir liegt die Integration Benachteiligter, soziale Gerechtigkeit und Bildung am Herzen, als Biologin aber natürlich auch der Umweltschutz. SPD Mitglied

Michael Courbain

Theologe, Betreuer und Seelsorger im Haus Emmaus in Beihingen, Mitglied im Fischereiverein. Besonderes Interesse an Natur und Umwelt sowie interkulturellen Begegnungen. SPD Mitglied

Aaron Bäumer

Auszubildender Groß- und Außenhandel, Vorstandsmitglied im TSV Abt. Fußball, parteilos

Jürgen Rentschler

Physiotherapeut, verh., 2 Kinder, Mitglied im TSV Abteilung Handball, parteilos

Benjamin Zachrich

WALDDORF,  Ingeneur, Studienreferendar. Als junger Mensch finde ich es wichtig Verantwortung zu übernehmen für einen Ort in dem ich mich wohl fühle. SPD Mitglied

Sigrid Rogge-Wurster

WALDDORF, Arzthelferin i.R., 2 KInder, Vorstandsmitglied im Verein für Hundefreund, als Rollstuhlfahrerein setze ich mich besonders ein für eine behindertengerechte Stadt. Ich stehe für Tier- und Umweltschutz, parteilos

Benedict Engler

WALDDORF,  Student des Wirtschaftsingenieurwesens, Mitglied im SSV Walddorf und Skizunft Altensteig, parteilos

Irene Hauenstein

SPIELBERG,  Selbständige Floristin, Mitglied im Schwarzwaldverein. Anliegen: Gentechnikfreie Landwirtschaft, Tier-, Pflanzen- und Umweltschutz, Ausbau erneuerbarer Energien, parteilos

Uwe Bliestle

ÜBERBERG,  Sozialpädagogischer Mitarbeiter, Vorstandsmitglied im Verein für Offene Jugendarbeit und im Kreisjugendring. Besonderes Anliegen: Neue Jugendräume, parteilos

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 248326 - 1 auf SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Wyhl - 1 auf SPD Gundelfingen - 2 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Baden-Württemberg - 3 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD Buchen - 1 auf SPD Wolfartsweier - 1 auf Marcus Kiekbusch - 1 auf SPD Mannheim-Feudenheim - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 1 auf SPD Lindach - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 1 auf SPD Pforzheim-Süd - 1 auf Nikolaos Sakellariou - 1 auf Homepage von Klaus Eckert - 1 auf SPD Leonberg - 1 auf SPD Kusterdingen-Härten - 1 auf SPD Neckarstadt-Ost - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 1 auf SPD Main-Tauber-Kreis - 1 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 1 auf SPD Affalterbach - 2 auf SPD Heidelberg-Südwest (Weststadt) - 1 auf AGS Baden-Wüttemberg - 1 auf Jusos Schwarzwald-Baar - 2 auf SPD Wendlingen - 1 auf SPD Degerloch - 10 auf SPD Rhein-Neckar - 2 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Ortsverein Bempflingen - 1 auf SPD Durbach/Ebersweier - 1 auf SPD Mannheim Innenstadt/Jungbusch - 1 auf SPD Iffezheim - 1 auf Jusos Rhein-Neckar - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 2 auf SPD Winnenden - 1 auf Mathias Michalski für Heidelberg - 2 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Ortsverein Mannheim Neckarstadt-West - 1 auf Katja Mast MdB - 1 auf Jusos im Kreis Böblingen - 2 auf AsJ Baden-Württemberg - 1 auf SPD Mooswald - 1 auf SPD Herrenberg - 1 auf Juso-Hochschulgruppe Heidelberg - 1 auf SPD Hüttlingen - 2 auf Ute Vogt MdB - 1 auf ASG Baden-Württemberg - 1 auf SPD Königsfeld - 1 auf SPD Schönbuchlichtung - 1 auf SPD Waiblingen - 1 auf SPD Ortsverein Heimsheim - 1 auf ASJ Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Külsheim - 1 auf ASF Rhein-Neckar - 1 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 1 auf Hennin Rudewig - 1 auf SPD Vogelstang - 1 auf SPD Eggenstein-Leopoldshafen - 1 auf SPD Hohberg - 1 auf SPD OV Sinzheim - 1 auf Engagiert für Großbottwar - Die SPD - 2 auf SPD Laichingen - 1 auf SPD Karlsruhe-Oststadt - 1 auf SPD Eppingen - 1 auf SPD Achern - 1 auf SPD Munderkingen/Rottenacker - 1 auf SPD Edelfingen - 1 auf SPD Weikersheim - 2 auf JUSOS Kreis Biberach - 1 auf SPD Sexau - 1 auf jusos-bruchsal.de - 1 auf SPD Feuerbach - 1 auf SPD Pfalzgrafenweiler - 1 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Heidelberg-Bergheim - 1 auf SPD Plankstadt - 1 auf SPD Weisweil - 1 auf SPD Denkendorf - 1 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 1 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 3 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Heilbronn - 1 auf SPD Renningen/ Malmsheim - 1 auf SPD Ortsverein Karlsruhe-Mitte - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Sandhausen - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 10 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Mannheim-Rheinau - 1 auf Jusos Denzlingen - 1 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 2 auf SPD Lindenhof-Almenhof - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD Sonnenalb - 1 auf SPD Fellbach - 1 auf Andrea Safferling - 2 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Friesenheim - 1 auf SPD Aalen - 1 auf Anton Schaaf - 1 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Herbrechtingen-Bolheim - 1 auf Jusos Heilbronn - 1 auf SPD KV Böblingen - 2 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf SPD Graben-Neudorf - 1 auf SPD in Heitersheim - 1 auf Tobias Weitmann - 1 auf SPD Ettlingen - 2 auf SPD Mannheim - 1 auf SPD Laupheim - 1 auf Stefan Rebmann MdB - 1 auf SPD Dossenheim - 1 auf Peter Simon. Für uns in Europa. - 1 auf SPD Nagold: Willkommen bei Freunden - 1 auf Georg Nelius MdL - 1 auf JUSOS OSTALB - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 2 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Mannheim-Schönau - 1 auf SPD Gaggenau - 1 auf SPD Rottal - 1 auf Jusos Heidelberg - 1 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD Brombach - 1 auf SPD Heidelberg - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Dettingen unter Teck - 1 auf SPD Gingen - 2 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD KV Emmendingen - 1 auf SPD Hochdorf - 1 auf Wolfgang Drexler MdL - 1 auf SPD Pfaffengrund - 1 auf SPD Ortsverein Engen - 1 auf SPD-Ortsverein Wolfschlugen - 1 auf AfA Baden-Württemberg - 1 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD Rosenstein - 1 auf SPD Oberboihingen - 1 auf SPD Wieblingen - 1 auf Selbstaktiv in der SPD BW - 1 auf SPD Oberteuringen - 1 auf SPD Nürtingen - 1 auf Georg Sattler -