Unsere SPD Kandidatinnen und Kandidaten für den Altensteige

Dr. Ursula Utters

verh., 2 Kinder, Fraktionsvorsitzende, Gemeinderätin seit 15 Jahren, Vorstandsmitglied im Verein für Offene Jugendarbeit, Mitglied im TSV, Kreisrätin

Gerhard Stunder

Gymnasiallehrer, verh., 3 Kinder, Abteilungsleiter SCC Tischtennis, Mitglied im Partnerschaftskomitee Bourg St. Maurice-Altensteig

Jürgen Bodamer

Rektor, verh., 3 Kinder, Stadtrat seit 2004. INKA-Sprecher, Mitglied im Leitungsgremium der ev.-meth. Kirche, Mitglied im TSV Abt. Tennis und der SpVgg Wart-Ebershardt

Seriban Ercan

Raumpflegerin im Seniorenzentrum Sonnenhalde, verh., 3 Kinder, Betriebsrätin, Mitglied bei INKA, Alevitischer Kulturverein. Interessen: Generationendialog und Aufklärungsarbeit Islam, SPD Mitglied

Yenidunya Vural

stellv. Marktleiterin, verh., 3 Kinder, stellv. Vorsitzende des Vereins Türkische Schule Nagold und des Vereins "Chancen für junge Mütter und ihre Kinder". parteilos

Harald Bosch

Anlagewart, verh., Mitglied bei Phönix Pfalzgrafenweiler, Verbandsmitarbeiter beim Württembergischen Fußballverband, Schiedsrichter und Schiedsrichterbeobachter. SPD Mitglied

Claudia Bertram-Schuler

Gymnasiallehrerin, verh., 1 Kind, GEW Mitglied,. Interessen: Mir liegt die Integration Benachteiligter, soziale Gerechtigkeit und Bildung am Herzen, als Biologin aber natürlich auch der Umweltschutz. SPD Mitglied

Michael Courbain

Theologe, Betreuer und Seelsorger im Haus Emmaus in Beihingen, Mitglied im Fischereiverein. Besonderes Interesse an Natur und Umwelt sowie interkulturellen Begegnungen. SPD Mitglied

Aaron Bäumer

Auszubildender Groß- und Außenhandel, Vorstandsmitglied im TSV Abt. Fußball, parteilos

Jürgen Rentschler

Physiotherapeut, verh., 2 Kinder, Mitglied im TSV Abteilung Handball, parteilos

Benjamin Zachrich

WALDDORF,  Ingeneur, Studienreferendar. Als junger Mensch finde ich es wichtig Verantwortung zu übernehmen für einen Ort in dem ich mich wohl fühle. SPD Mitglied

Sigrid Rogge-Wurster

WALDDORF, Arzthelferin i.R., 2 KInder, Vorstandsmitglied im Verein für Hundefreund, als Rollstuhlfahrerein setze ich mich besonders ein für eine behindertengerechte Stadt. Ich stehe für Tier- und Umweltschutz, parteilos

Benedict Engler

WALDDORF,  Student des Wirtschaftsingenieurwesens, Mitglied im SSV Walddorf und Skizunft Altensteig, parteilos

Irene Hauenstein

SPIELBERG,  Selbständige Floristin, Mitglied im Schwarzwaldverein. Anliegen: Gentechnikfreie Landwirtschaft, Tier-, Pflanzen- und Umweltschutz, Ausbau erneuerbarer Energien, parteilos

Uwe Bliestle

ÜBERBERG,  Sozialpädagogischer Mitarbeiter, Vorstandsmitglied im Verein für Offene Jugendarbeit und im Kreisjugendring. Besonderes Anliegen: Neue Jugendräume, parteilos

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 250902 - 2 auf SPD Karlsruhe Südstadt - 1 auf Kreistagswahl 2009 - 1 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 1 auf SPD Sinsheim - 1 auf Herzlich willkommen - 1 auf Jusos Rhein-Neckar - 1 auf SPD - Offene Liste Merdingen - 1 auf SPD Sersheim - 1 auf Thomas Knapp - 1 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 2 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 2 auf SPD Ostfildern - 1 auf SPD Heilbronn - 1 auf Jusos Heilbronn - 1 auf SPD Herten (Baden) - 1 auf Nikolaos Sakellariou - 9 auf SPD Baden-Württemberg - 4 auf Jusos Kreis Konstanz - 4 auf Jusos Weinheim - 5 auf JUSOS Kreis Biberach - 6 auf Juso-HSG Ulm - 4 auf Jusos Rems-Murr - 4 auf Jusos Calw - 1 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 2 auf Jusos Heidenheim - 2 auf SPD Freiburg-Kappel - 3 auf SPD Backnang - 3 auf SPD Stadtverband Aalen - 4 auf SPD Weikersheim - 4 auf Ute Vogt MdB - 3 auf SPD Wendlingen - 2 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Gundelsheim / Neckar - 1 auf SPD Giengen - 3 auf SPD Stuttgart-Mühlhausen - 1 auf SPD Dußlingen - 2 auf Selbstaktiv in der SPD BW - 1 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Pleidelsheim - 1 auf Daniel Born - 1 auf SPD Ötigheim - 1 auf SPD Grafenberg - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 1 auf SPD Königsbronn - 3 auf Wolfgang Drexler MdL - 1 auf SPD Bopfingen - Sechta - Ries - 2 auf SPD Au am Rhein - 1 auf SPD Donaueschingen - 3 auf SPD Aichwald - 2 auf SPD Hochdorf - 3 auf SPD Stuttgart - 2 auf SPD Flein Homepage - 6 auf SPD Esslingen - 1 auf SPD Mühlheim Donau Heuberg - 2 auf Peter Simon. Für uns in Europa. - 1 auf SPD Gernsbach - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 3 auf SPD Schorndorf - 2 auf SPD Wannweil - 2 auf SPD Dossenheim - 1 auf SPD Kressbronn - 1 auf SPD Nehren - 1 auf SPD Oberteuringen - 1 auf AsF Ulm - 1 auf SPD-Fraktion Leonberg - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Wasseralfingen - 1 auf Jusos Bruhrain - 2 auf SPD Rheinfelden - 1 auf SPD Öhringen - 1 auf SPD Wieblingen - 1 auf SPD Ehingen - 1 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD S Nami - 1 auf SPD Wolfartsweier - 2 auf SPD Denkendorf - 1 auf SPD Endingen - 1 auf SPD Rheinau - 2 auf SPD Löffingen - 1 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 2 auf SPD Buchen - 1 auf SPD Nußloch - 2 auf SPD Aalen - 3 auf SPD Keltern - 1 auf SPD Wilhelmsdorf - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Remchingen - 2 auf SPD Korntal-Münchingen - 1 auf SPD Kluftern - 1 auf SPD in der Region Stuttgart - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf SPD Ebersbach - 1 auf Helen Heberer, MdL - 2 auf SPD Litzelstetten - 1 auf SPD Ditzingen - 2 auf SPD Große Kreisstadt Mosbach & Neckarzimmern - 1 auf SPD Sexau - 1 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD 60 plus Ba-Wü - 1 auf SPD Reichenau - 2 auf SPD Laudenbach - 3 auf SPD Mannheim-Rheinau - 1 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD Kraichtal - 1 auf SPD Titisee-Neustadt - 1 auf SPD Ortsverein Korb - 1 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Eggenstein-Leopoldshafen - 1 auf SPD Bad Mergentheim - 1 auf SPD Sulzfeld - 1 auf SPD Oberes Filstal - 1 auf SPD Königsbach-Stein - 1 auf SPD Bad Dürrheim - 1 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 1 auf SPD Wiesenbach - 1 auf SPD KV Freiburg - 2 auf Katja Mast MdB - 1 auf SPD Bretten - 1 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD Köngen - 1 auf SPD Trossingen - 1 auf SPD Vaihingen / Enz - 1 auf SPD Abstatt - 1 auf jusos-bruchsal.de - 1 auf SPD Reutlingen Nord-West - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Eppingen - 1 auf SPD Waldshut - 1 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Sandweier - 1 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf SPD Kandern - 3 auf Georg Sattler - 1 auf SPD Leonberg - 1 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf Anton Schaaf - 1 auf Andreas Stoch - 1 auf SPD Sontheim-Brenz - 1 auf SPD Karlsruhe-Rüppurr - 1 auf SPD Waldkirch - 2 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 4 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Rheinmünster - 1 auf SPD Oppenau / Bad Peterstal-Griesbach - 1 auf SPD Oberes Murrtal - 2 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Walzbachtal - 1 auf SPD Lindenhof-Almenhof - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Ortsverein Ravensburg - 1 auf SPD Ladenburg - 3 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Albstadt - 1 auf SPD Ortsverein Obersulm - 1 auf SPD Meßstetten - 2 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Neckarstadt-Ost - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Vorderes Härtsfeld - 2 auf SPD Mannheim - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD St. Leon-Rot - 1 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 1 auf SPD Waghäusel - 1 auf SPD Gaggenau - 1 auf SPD Erbach - 1 auf SPD Pfaffengrund - 1 auf SPD Riedlingen - 1 auf SPD Fraktion Reutlingen - 1 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Baden-Württemberg - 1 auf SPD Nürtingen - 1 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf SPD Oberboihingen - 1 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf JUSOS OSTALB - 1 auf Alex Kuebek - 1 auf SPD Brombach - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf Juso Kreisverband Ulm - 1 auf SPD Dettingen unter Teck - 1 auf SPD Heidelberg -