Unsere SPD Kandidatinnen und Kandidaten für den Altensteige

Dr. Ursula Utters

verh., 2 Kinder, Fraktionsvorsitzende, Gemeinderätin seit 15 Jahren, Vorstandsmitglied im Verein für Offene Jugendarbeit, Mitglied im TSV, Kreisrätin

Gerhard Stunder

Gymnasiallehrer, verh., 3 Kinder, Abteilungsleiter SCC Tischtennis, Mitglied im Partnerschaftskomitee Bourg St. Maurice-Altensteig

Jürgen Bodamer

Rektor, verh., 3 Kinder, Stadtrat seit 2004. INKA-Sprecher, Mitglied im Leitungsgremium der ev.-meth. Kirche, Mitglied im TSV Abt. Tennis und der SpVgg Wart-Ebershardt

Seriban Ercan

Raumpflegerin im Seniorenzentrum Sonnenhalde, verh., 3 Kinder, Betriebsrätin, Mitglied bei INKA, Alevitischer Kulturverein. Interessen: Generationendialog und Aufklärungsarbeit Islam, SPD Mitglied

Yenidunya Vural

stellv. Marktleiterin, verh., 3 Kinder, stellv. Vorsitzende des Vereins Türkische Schule Nagold und des Vereins "Chancen für junge Mütter und ihre Kinder". parteilos

Harald Bosch

Anlagewart, verh., Mitglied bei Phönix Pfalzgrafenweiler, Verbandsmitarbeiter beim Württembergischen Fußballverband, Schiedsrichter und Schiedsrichterbeobachter. SPD Mitglied

Claudia Bertram-Schuler

Gymnasiallehrerin, verh., 1 Kind, GEW Mitglied,. Interessen: Mir liegt die Integration Benachteiligter, soziale Gerechtigkeit und Bildung am Herzen, als Biologin aber natürlich auch der Umweltschutz. SPD Mitglied

Michael Courbain

Theologe, Betreuer und Seelsorger im Haus Emmaus in Beihingen, Mitglied im Fischereiverein. Besonderes Interesse an Natur und Umwelt sowie interkulturellen Begegnungen. SPD Mitglied

Aaron Bäumer

Auszubildender Groß- und Außenhandel, Vorstandsmitglied im TSV Abt. Fußball, parteilos

Jürgen Rentschler

Physiotherapeut, verh., 2 Kinder, Mitglied im TSV Abteilung Handball, parteilos

Benjamin Zachrich

WALDDORF,  Ingeneur, Studienreferendar. Als junger Mensch finde ich es wichtig Verantwortung zu übernehmen für einen Ort in dem ich mich wohl fühle. SPD Mitglied

Sigrid Rogge-Wurster

WALDDORF, Arzthelferin i.R., 2 KInder, Vorstandsmitglied im Verein für Hundefreund, als Rollstuhlfahrerein setze ich mich besonders ein für eine behindertengerechte Stadt. Ich stehe für Tier- und Umweltschutz, parteilos

Benedict Engler

WALDDORF,  Student des Wirtschaftsingenieurwesens, Mitglied im SSV Walddorf und Skizunft Altensteig, parteilos

Irene Hauenstein

SPIELBERG,  Selbständige Floristin, Mitglied im Schwarzwaldverein. Anliegen: Gentechnikfreie Landwirtschaft, Tier-, Pflanzen- und Umweltschutz, Ausbau erneuerbarer Energien, parteilos

Uwe Bliestle

ÜBERBERG,  Sozialpädagogischer Mitarbeiter, Vorstandsmitglied im Verein für Offene Jugendarbeit und im Kreisjugendring. Besonderes Anliegen: Neue Jugendräume, parteilos

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 259614 - 1 auf SPD Offenau - 1 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 3 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf SPD in Ravenstein - 1 auf SPD Au am Rhein - 1 auf SPD Dauchingen - 1 auf Hans-Gilbert Schroeder - 2 auf SPD Pfalzgrafenweiler - 1 auf SPD Walzbachtal - 1 auf SPD Kluftern - 1 auf SPD Blumberg - 1 auf Jusos Karlsruhe-Stadt - 1 auf SPD Tengen - 2 auf SPD Eggenstein-Leopoldshafen - 1 auf SPD Offenburg - 2 auf SPD Mannheim - 1 auf SPD Steinheim an der Murr - 3 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 1 auf SPD Baienfurt - 1 auf SPD Efringen-Kirchen - 1 auf SPD Karlsruhe-Daxlanden - 1 auf SPD Uhingen - 1 auf SPD Neuried - 1 auf Thomas Knapp - 5 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Wendlingen - 2 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf AfA Region Stuttgart - 1 auf SPD Kippenheim - 1 auf SPD Fichtenberg - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf SPD Ilshofen - 1 auf Georg Nelius MdL - 2 auf JUSOS Kreis Biberach - 1 auf SPD Waiblingen - 1 auf Andreas Röhm - 1 auf SPD Plankstadt - 1 auf SPD Wernau - 1 auf SPD Gernsbach - 1 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Kandern - 1 auf SPD Pfinztal - 1 auf SPD Freiamt Ottoschwaden - 1 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf SPD Hecklingen - 1 auf SPD Abstatt - 1 auf SPD Bad Waldsee - 2 auf SPD Rhein-Neckar - 2 auf SPD Laupheim - 2 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf Jusos Zollernalb - 2 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf AsF Baden-Württemberg - 2 auf SPD Spraitbach - 1 auf AfA Karlsruhe - 1 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 1 auf SPD Schönau - 1 auf Jusos Rems-Murr - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Gingen - 1 auf Engagiert für Großbottwar - Die SPD - 1 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Bruchsal - 1 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Waghäusel - 1 auf Jusos Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Waibstadt - 1 auf Patrick Diebold - 1 auf SPD Ortsverein Heimsheim - 1 auf SPD Wiesloch - 1 auf Katja Mast MdB - 1 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Korntal-Münchingen - 1 auf SPD Mannheim-Rheinau - 2 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf Dr. Boris Weirauch MdL - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 1 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 2 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 1 auf SPD Schwaikheim - 2 auf Jusos Kreis Konstanz - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf Andrea Safferling - 1 auf Georg Sattler - 1 auf SPD Schömberg - 1 auf AG60Plus Böblingen -