Herzlich willkommen bei der SPD Altensteig

Martin Spreng

Wir sind ein kleiner Ortsverein mit einer engagierten SPD – Fraktion. Unser Motto ist: „Wir haken nach und bringen Ideen ein!“ Wenn Sie sich in unserem Wahlprogramm wiederfinden können und/ oder selbst gute Ideen haben, sind Sie bei uns an der richtigen Stelle. Mailen Sie uns oder kommen Sie einfach einmal zu unseren Veranstaltungen in Altensteig oder im Kreis. Sie sind herzlich Willkommen! Für Fragen stehe ich Ihnen immer gerne zur Verfügung Martin Spreng Ortsvereinsvorsitzender Walkenweg 5 72213 Altensteig Tel. 07453-4378 Mail: Martin@Sprengarbeiten.com Übrigens: Wenn Sie unserern Ortsverein Altensteig finanziell unterstützen wollen, so klicken Sie einfach den nachfolgenden Link an: https://spenden.spd-bw.de/330170000100 Herzlichen Dank. Selbstverständlich erhalten Sie von unserer Landesgeschäftsstelle eine schriftliche Spendenquittung.

Kreisverband Liebe Bürgerinnen und Bürger,

Veröffentlicht am 05.04.2014

Ortsverein Neuer Vorstand gewählt

Veröffentlicht am 05.04.2014

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.7.9 - 274643 - 1 auf Walter Krögner - 1 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 4 auf SPD Weingarten - 2 auf SPD Wernau - 1 auf SPD Ortsverein Bempflingen - 1 auf SPD Neckarsulm - 1 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf SPD Sontheim-Brenz - 1 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 2 auf SPD Lichtenau - 1 auf SPD Horb - 1 auf AG für Akzeptanz und Gleichstellung - 3 auf SPD Dettenheim - 1 auf SPD in Heitersheim - 2 auf SPD Eggenstein-Leopoldshafen - 7 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD Möglingen - 1 auf jusos-bruchsal.de - 1 auf SPD Salem - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf SPD Dielheim - 1 auf Juso KV Esslingen - 1 auf Jusos Waghäusel - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Baden-Württemberg - 1 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 1 auf SPD Tengen - 1 auf SPD-Schwetzingen - 1 auf SPD Künzelsau - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 1 auf SPD Kupferzell - 1 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 1 auf SPD KV Sigmaringen - 2 auf SPD Gernsbach - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf Jusos Rems-Murr - 1 auf SPD Uhingen - 1 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 2 auf Leni Breymaier - 1 auf Jusos Bruhrain - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Wendlingen - 1 auf Stefan Rebmann MdB - 1 auf SPD Alpirsbach - 1 auf AfA Baden-Württemberg - 1 auf SPD Mannheim-Rheinau - 1 auf SPD Jettingen - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte - 1 auf Tanja Sagasser-Beil - 1 auf SPD Regionalfraktion Stuttgart - 2 auf SPD Pliezhausen Walddorfhäslach - 1 auf Wolfgang Drexler MdL - 1 auf SPD OV Kirchberg an der Jagst - 1 auf Anton Schaaf - 1 auf Jusos Heilbronn - 1 auf SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal - 1 auf Juso AG Schriesheim-Dossenheim - 1 auf SPD Gerlingen - 1 auf SPD Aidlingen - 1 auf SPD Raspel - 1 auf SPD Ortsverein Hambrücken - 1 auf SPD Fellbach - 1 auf SPD Bruchsal - 1 auf SPD Gerabronn-Langenburg - 1 auf SPD Nordheim - 1 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 1 auf SPD Mannheim - 1 auf SPD Langenargen - 1 auf Katja Mast MdB - 1 auf Jusos Göppingen - 1 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 1 auf Kreistagswahl 2009 - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 1 auf SPD Flein Homepage - 1 auf Jusos Ortenau - 2 auf Peter Simon. Für uns in Europa. - 2 auf SPD Stuttgart - 1 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf Jusos Ettlingen - 1 auf SPD Schlat - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Aalen - 1 auf SPD Leonberg - 1 auf AsF Freiburg - 3 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 1 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD KV Böblingen - 2 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD Karlsruhe - 6 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD Hochdorf - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 1 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf AG60Plus Böblingen - 1 auf SPD Karlsruhe-Land -