Neuer Vorstand gewählt

Ortsverein

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 308246 - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf SPD Sonnenalb - 1 auf SPD Mannheim-Käfertal - 1 auf SPD Dilsberg - 8 auf SPD Baden-Württemberg - 2 auf SPD Wannweil - 1 auf SPD Durbach/Ebersweier - 2 auf SPD Gemmingen - 1 auf SPD Aichwald - 1 auf SPD Salach - 1 auf Juso-AG Hegau-Höri - 1 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf SPD Dagersheim - 2 auf SPD Ailingen - 1 auf SPD KV Rastatt / Baden-Baden - 1 auf SPD Affalterbach - 1 auf SPD Aalen - 1 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf Stefan Rebmann MdB - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Karsau - 1 auf AsF Karlsruhe - 1 auf SPD Helmstadt - 1 auf SPD Löffingen - 2 auf SPD Keltern - 2 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 1 auf SPD Radolfzell - 1 auf SPD Achern - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf Jusos Rems-Murr - 4 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD-Ortsverein Heilbronn - 2 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 1 auf SPD Erbach - 1 auf SPD Abstatt - 2 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 3 auf SPD Backnang - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 1 auf SPD Ortsverein Ravensburg - 1 auf SPD Weikersheim - 1 auf SPD Spraitbach - 1 auf Jusos Emmendingen - 2 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD Wettersbach - 2 auf Peter Simon. Für uns in Europa. - 1 auf SPD Sulzbachtal - 1 auf SPD Nagold: Willkommen bei Freunden - 1 auf SPD Biberach (Baden) - 1 auf SPD Bauland - 1 auf SPD Ebersbach - 1 auf Sebastian Cuny - 1 auf SPD Rintheim - 1 auf SPD Ortsverein Tamm - 1 auf Jusos Main-Tauber - 1 auf AfA-Kreisverband Ludwigsburg - 1 auf Ulrich Hummel - 1 auf SPD Kernen - 2 auf SPD Weinsberg - 1 auf SPD Waldbronn - 2 auf SPD Ladenburg - 1 auf SPD Königsfeld - 1 auf SPD Oberstenfeld - 1 auf SPD Lindach - 1 auf SPD Wasseralfingen - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf Katja Mast MdB - 1 auf SPD Kappelrodeck - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 3 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD OV Stuttgart-Rot - 1 auf SPD Wendlingen - 2 auf SPD Walldorf - 4 auf SPD Neckar-Odenwald - 4 auf SPD Mannheim - 1 auf SPD Karlsruhe Ortsverein Weststadt-Nordstadt - 1 auf SPD Schrozberg - 1 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 2 auf SPD Stuttgart-Mitte - 1 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Schwäbisch Gmünd - 1 auf SPD Teningen - 1 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf SPD Zell / Oberes Wiesental - 1 auf SPD Ortsverein Böckingen - 1 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Karlsruhe AK Kultur - 3 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 1 auf SPD Volkertshausen - 1 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 1 auf SPD Walzbachtal - 1 auf SPD Weil der Stadt - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 1 auf Junior-SGK Rhein-Neckar - 1 auf SPD in Ravenstein - 1 auf SPD KV Freiburg - 1 auf Thomas Funk - 2 auf SPD Wernau - 1 auf SPD Sternenfels - 2 auf Jusos Ortenau - 1 auf SPD Wiesloch - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Baden-Württemberg - 1 auf SPD Straubenhardt - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf Anton Schaaf - 2 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPD Bietigheim - 2 auf SPD Flein Homepage - 1 auf SPD Freiburg-Hochdorf - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Kluftern - 1 auf SPD Möhringen - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Dunningen - 1 auf SPD Vaihingen / Enz - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Dossenheim - 1 auf SPD Sontheim-Brenz - 1 auf SPD Rauenberg - 1 auf Wolfgang Drexler MdL - 1 auf SPD Schwaigern/Massenbachhausen - 1 auf SPD Külsheim - 1 auf SPD Südbaden - 3 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf Juso-SchülerInnengruppe Rhein-Neckar - 1 auf SPD Reutlingen Südstadt - 1 auf SPD Weingarten - 1 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD-OV Heidenheim - 1 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Waiblingen - 1 auf Kommunalwahl SPD Bruchsal - 1 auf SPD Vörstetten - 1 auf Daniel Born - 1 auf AG60Plus Böblingen - 1 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag -