Neuer Vorstand gewählt

Ortsverein

WebsoziCMS 3.8.9 - 319856 - 2 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Brühl-Rohrhof - 1 auf SPD Möckmühl - 1 auf Jusos KV Freudenstadt - 2 auf SPD Denzlingen - 1 auf Jusos Rhein-Neckar - 3 auf SPD Nußloch - 3 auf Jusos Schwäbisch Gmünd - 2 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Waldenbuch - 1 auf SPD Karlsruhe Ortsverein Weststadt-Nordstadt - 1 auf SPD Ilsfeld - 2 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 1 auf SPD Neckarsulm - 2 auf SPD Ellwangen - 1 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 1 auf SPD Ortsverein Tamm - 1 auf SPD Mooswald - 5 auf SPD Ditzingen - 1 auf SPD Pfinztal - 1 auf SPD Ulm-Mitte/Ost - 1 auf AfA Böblingen - 1 auf SPD Malsburg-Marzell - 3 auf SPD-Fraktion Leonberg - 1 auf SPD Offenau - 8 auf SPD Baden-Württemberg - 2 auf SPD Waldbronn - 1 auf SPD Flein Homepage - 4 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Wendlingen - 1 auf SPD Dreisamtal - 2 auf SPD Meckenbeuren - 1 auf SPD Gaiberg - 1 auf SPD Iffezheim - 3 auf SPD KV Rastatt / Baden-Baden - 1 auf Jusos Offenburg - 1 auf SPD Neureut - 3 auf Jusos Heilbronn - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Limbach - 1 auf Helen Heberer - 1 auf SPD Kraichtal-Mitte - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD Kraichtal - 1 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 2 auf SPD Weinheim - 2 auf SPD Bad Dürrheim - 5 auf SPD Karlsruhe - 2 auf SPD Mühlacker - 1 auf SPD Bad Mergentheim - 2 auf SPD Waldhof-Luzenberg - 2 auf SPD Schwieberdingen - 1 auf SPD Oppenau / Bad Peterstal-Griesbach - 1 auf SPD Inzlingen - 1 auf Jusos Albstadt - 1 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 4 auf SPD Bodenseekreis - 2 auf Peter Simon. Für uns in Europa. - 1 auf SPD Trossingen - 1 auf Jusos Bodenseekreis - 1 auf SPD Langenargen - 2 auf SPD Aldingen - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 2 auf SPD KV Sigmaringen - 1 auf SPD Heidelberg-Bergheim - 2 auf SPD Rheinfelden - 1 auf SPD Albstadt - 1 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD Schramberg - 1 auf ASF Schwäbisch Hall und Hohenlohe - 1 auf SPD Eggenstein-Leopoldshafen - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf Andrea Safferling - 1 auf Jusos Karlsruhe-Land - 1 auf AsF Freiburg - 2 auf SPD Ortsverein Korb - 3 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPD Mannheim-Friedrichsfeld - 1 auf SPD Überlingen - 3 auf SPD Laupheim - 1 auf SPD Sandhausen - 1 auf SPD Weinsberg - 1 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Walldorf - 1 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 1 auf SPD Donaueschingen - 1 auf SPD Rheinmünster - 1 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 1 auf SPD Sternenfels - 1 auf Polizeibeirat der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Pliezhausen Walddorfhäslach - 1 auf Jusos Waghäusel - 1 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 1 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 1 auf SPD Freiburg Innenstadt - 1 auf AsF Baden-Württemberg - 2 auf SPD Feuerbach - 1 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Schwäbisch Gmünd - 2 auf SPD Esslingen a. N. - 4 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf SPD Maulburg - 1 auf SPD Wannweil - 2 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD Hügelsheim - 1 auf SPD Rutesheim-Perouse - 1 auf SPD Bad Cannstatt - 3 auf SPD Löchgau-Freudental - 1 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 3 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD Hohberg - 2 auf SPD Aalen - 1 auf SPD-Gundelfingen - 1 auf SPD Ortsverein Bondorf - Für ein soziales Bondorf - 1 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD AG60plus Breisgau-Hochschwarzwald - 3 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Ortsverein Heimsheim - 1 auf Jusos Ortenau - 1 auf SPD Wettersbach - 1 auf SPD-OV Heidenheim - 1 auf SPD Renchen - 1 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 1 auf SPD Ebersbach - 3 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Straubenhardt - 1 auf Jusos Region Schwetzingen - 1 auf SPD Künzelsau - 1 auf JUSOS Kreis Biberach - 1 auf SPD Bruchsal - 1 auf Katja Mast MdB - 1 auf SPD Jettingen - 1 auf SPD Kandern - 1 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Malsch - 1 auf SPD Lörrach - 1 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 1 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf SPD Bad Schussenried / Bad Buchau - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Achern - 1 auf SPD Giengen - 1 auf SPD Gaggenau - 1 auf Leni Breymaier - 1 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD-Bürgerliste Hardheim - 1 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf Sabine Wölfle MdL - 2 auf SPD Main-Tauber-Kreis - 2 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Ravensburg - 1 auf SPD Denkendorf - 1 auf SPD Oberstenfeld - 1 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 2 auf SPD Offenburg - 2 auf SPD Rust - 1 auf SPD Uhldingen-Mühlhofen - 1 auf Engagiert für Großbottwar. SPD - 1 auf SPD Illerkirchberg-Weihungstal - 2 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 1 auf SPD in Heitersheim - 1 auf SPD Sulzbachtal - 1 auf SPD Rosenstein - 1 auf SPD Wäschenbeuren - 1 auf SPD Baienfurt-Baindt - 1 auf SPD Walzbachtal - 1 auf SPD Echaztal - 1 auf AsJ Baden-Württemberg - 1 auf SPD Aichwald - 1 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 1 auf SPD-Ortsverein Asperg - 1 auf SPD Plochingen - 2 auf SPD-Ortsverein Heilbronn - 2 auf SPD Bietigheim - 1 auf Sebastian Cuny - 1 auf SPD Mötzingen - 1 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Buchen - 1 auf jusos-bruchsal.de - 1 auf SPD Schutterwald - 1 auf SPD Mannheim Innenstadt/Jungbusch - 1 auf SPD Sasbach - 1 auf SPD Öhringen - 1 auf SPD Efringen-Kirchen - 1 auf SPD Wolfartsweier - 3 auf Jusos im Kreis Böblingen - 2 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Hagsfeld - 1 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf AfA Region Stuttgart - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 1 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD Dettenhausen - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal - 1 auf AG60Plus Böblingen - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD KV Emmendingen - 1 auf ASF Mannheim -