Herzlich willkommen bei der SPD Altensteig

Martin Spreng

Wir sind ein kleiner Ortsverein mit einer engagierten SPD – Fraktion. Unser Motto ist: „Wir haken nach und bringen Ideen ein!“ Wenn Sie sich in unserem Wahlprogramm wiederfinden können und/ oder selbst gute Ideen haben, sind Sie bei uns an der richtigen Stelle. Mailen Sie uns oder kommen Sie einfach einmal zu unseren Veranstaltungen in Altensteig oder im Kreis. Sie sind herzlich Willkommen! Für Fragen stehe ich Ihnen immer gerne zur Verfügung Martin Spreng Ortsvereinsvorsitzender Walkenweg 5 72213 Altensteig Tel. 07453-4378 Mail: Martin@Sprengarbeiten.com Übrigens: Wenn Sie unserern Ortsverein Altensteig finanziell unterstützen wollen, so klicken Sie einfach den nachfolgenden Link an: https://spenden.spd-bw.de/330170000100 Herzlichen Dank. Selbstverständlich erhalten Sie von unserer Landesgeschäftsstelle eine schriftliche Spendenquittung.

Kreisverband Liebe Bürgerinnen und Bürger,

Veröffentlicht am 05.04.2014

Ortsverein Neuer Vorstand gewählt

Veröffentlicht am 05.04.2014

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.