Herzlich willkommen bei der SPD Altensteig

Martin Spreng

Wir sind ein kleiner Ortsverein mit einer engagierten SPD – Fraktion. Unser Motto ist: „Wir haken nach und bringen Ideen ein!“ Wenn Sie sich in unserem Wahlprogramm wiederfinden können und/ oder selbst gute Ideen haben, sind Sie bei uns an der richtigen Stelle. Mailen Sie uns oder kommen Sie einfach einmal zu unseren Veranstaltungen in Altensteig oder im Kreis. Sie sind herzlich Willkommen! Für Fragen stehe ich Ihnen immer gerne zur Verfügung Martin Spreng Ortsvereinsvorsitzender Walkenweg 5 72213 Altensteig Tel. 07453-4378 Mail: Martin@Sprengarbeiten.com Übrigens: Wenn Sie unserern Ortsverein Altensteig finanziell unterstützen wollen, so klicken Sie einfach den nachfolgenden Link an: https://spenden.spd-bw.de/330170000100 Herzlichen Dank. Selbstverständlich erhalten Sie von unserer Landesgeschäftsstelle eine schriftliche Spendenquittung.

Kreisverband Liebe Bürgerinnen und Bürger,

Veröffentlicht am 05.04.2014

Ortsverein Neuer Vorstand gewählt

Veröffentlicht am 05.04.2014

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.8.9 - 319853 - 1 auf SPD Mannheim-Rheinau - 1 auf Jusos Emmendingen - 5 auf SPD Ortsverein Heimsheim - 1 auf SPD Strohgäu - 1 auf Juso-HSG Konstanz - 1 auf Stadträtin Lena Kamrad - 3 auf SPD Herrenberg - 2 auf SPD Nußloch - 1 auf Michael Femmer - 2 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf SPD Heilbronn - 2 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf Juso AG Schriesheim-Dossenheim - 1 auf SPD Ortsverein Mössingen - 1 auf SPD Kirchentellinsfurt - 1 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Main-Tauber-Kreis - 1 auf Polizeibeirat der SPD Baden-Württemberg - 5 auf SPD Schorndorf - 1 auf Schwusos Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Ehingen - 1 auf SPD Ofterdingen - 1 auf SPD Abstatt - 2 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 2 auf SPD Meßstetten - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 2 auf SPD Schelklingen - 1 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD Ortsverein Calw - 1 auf SPD Sachsenheim - 2 auf SPD Aalen - 10 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf Ute Vogt MdB - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Neckarsulm - 1 auf SPD Ottersweier - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 2 auf SPD Enzkreis - 2 auf Jusos Ortenau - 1 auf SPD Rottal - 1 auf Jusos Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD Fichtenberg - 1 auf AfA KV Göppingen - 1 auf SPD Illerkirchberg-Weihungstal - 1 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Hexental - 1 auf SPD Hemsbach - 1 auf SPD Reutlingen Nord-West - 2 auf SPD Mannheim-Schönau - 2 auf SPD Mühlheim Donau Heuberg - 2 auf SPD Ortsverein Böckingen - 1 auf SPD Dammerstock-Weiherfeld - 1 auf SPD Kreisverband Göppingen - 2 auf SPD Bettringen - 1 auf SPD Wasseralfingen - 2 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf SPD Dilsberg - 1 auf SPD Sulzfeld - 1 auf SPD Gerstetten - 1 auf Katja Mast MdB - 2 auf Hilde Mattheis MdB - 2 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 1 auf SPD AG60plus Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Heidelberg-Südwest (Weststadt) - 1 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 3 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf SPD Karlsruhe-Rüppurr - 1 auf SPD Mahlberg - 1 auf Juso-AG Hegau-Höri - 1 auf SPD Fichtenau - 2 auf Nikolaos Sakellariou - 2 auf SPD KV Böblingen - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Waghäusel - 1 auf Jusos Rems-Murr - 2 auf SPD Waiblingen - 1 auf SPD Biberach und Kirchhausen - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Loßburg - 2 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf SPD Lörrach - 1 auf Jusos Edingen-Neckarhausen - 1 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 1 auf Ulrich Hummel - 3 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD OV Stuttgart-Rot - 1 auf SPD Holzgerlingen - 1 auf Queersozis Mannheim - 1 auf SPD Ebersbach - 1 auf SPD Jestetten-Altenburg - 2 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf SPD-OV Heidenheim - 1 auf SPD Lorch - 1 auf Jusos Heidelberg - 2 auf ASF Mannheim - 1 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Erdmannhausen - 1 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD Remshalden - 1 auf SPD Friesenheim - 2 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Denzlingen - 1 auf Daniel Born - 2 auf SPD Künzelsau - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 2 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 2 auf SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Reutlingen Südstadt - 1 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf SPD Leutenbach - 1 auf SPD Ostfildern - 1 auf Herzlich willkommen - 3 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Untertürkheim-Luginsland-Rotenberg - 1 auf SPD Malsch - 1 auf SPD Minseln - 1 auf Helen Heberer - 1 auf SPD Hemmingen - 1 auf Ernst Kopp MdL - 1 auf Jusos Karlsruhe-Stadt - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Bad Dürrheim - 1 auf Reinhold Gall MdL - 2 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD in der Region Stuttgart - 1 auf SPD Igersheim - 1 auf SPD Weinheim - 3 auf SPD Karlsruhe - 1 auf Jusos Offenburg - 1 auf SPD Keltern - 1 auf SPD Bretten - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 1 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 1 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 1 auf SPD Mannheim-Gartenstadt - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf AsF Ulm - 1 auf Andreas Stoch - 2 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 2 auf SPD Vaihingen / Enz - 1 auf SPD Uhldingen-Mühlhofen - 1 auf SPD Königsbach-Stein - 1 auf SPD Brackenheim - 2 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf SPD Achern - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 1 auf SPD Mühlacker - 1 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD Tettnang - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf SPD Ortsverein Leingarten - 1 auf SPD Ortsverein Mannheim Neckarstadt-West - 3 auf SPD Obrigheim - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte - 1 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Schwaigern/Massenbachhausen - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 1 auf SPD Nordheim - 2 auf Peter Simon. Für uns in Europa. - 1 auf SPD Brombach - 1 auf SPD Denkendorf - 2 auf Dr. Birte Könnecke - 1 auf SPD Mönchweiler-Niedereschach - 1 auf SPD Renchen - 2 auf SPD Brühl-Rohrhof - 1 auf Jusos Kreis Ludwigsburg - 1 auf SPD Steisslingen - 1 auf SPD Waldenbuch - 1 auf SPD Batzenberg - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf JUSOS Kreis Biberach - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Ortsverein Haigerloch - 1 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD St. Blasien - 1 auf SPD Hagsfeld - 1 auf JUSOS OSTALB - 1 auf SPD Dettenhausen - 1 auf AG60Plus Böblingen - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber -