Herzlich willkommen bei der SPD Altensteig

Martin Spreng

Wir sind ein kleiner Ortsverein mit einer engagierten SPD – Fraktion. Unser Motto ist: „Wir haken nach und bringen Ideen ein!“ Wenn Sie sich in unserem Wahlprogramm wiederfinden können und/ oder selbst gute Ideen haben, sind Sie bei uns an der richtigen Stelle. Mailen Sie uns oder kommen Sie einfach einmal zu unseren Veranstaltungen in Altensteig oder im Kreis. Sie sind herzlich Willkommen! Für Fragen stehe ich Ihnen immer gerne zur Verfügung Martin Spreng Ortsvereinsvorsitzender Walkenweg 5 72213 Altensteig Tel. 07453-4378 Mail: Martin@Sprengarbeiten.com Übrigens: Wenn Sie unserern Ortsverein Altensteig finanziell unterstützen wollen, so klicken Sie einfach den nachfolgenden Link an: https://spenden.spd-bw.de/330170000100 Herzlichen Dank. Selbstverständlich erhalten Sie von unserer Landesgeschäftsstelle eine schriftliche Spendenquittung.

Kreisverband Liebe Bürgerinnen und Bürger,

Veröffentlicht am 05.04.2014

Ortsverein Neuer Vorstand gewählt

Veröffentlicht am 05.04.2014

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 276133 - 1 auf SPD OV Sinzheim - 1 auf SPD Igersheim - 1 auf SPD Nußloch - 1 auf SPD Heidelberg-Südwest (Weststadt) - 1 auf SPD Ehningen - 3 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Brackenheim - 1 auf SPD Meersburg Daisendorf Stetten Hagnau - 1 auf SPD Rheinfelden - 1 auf SPD-Wehr - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Möhringen - 1 auf SPD Ortsverein Bondorf - Für ein besseres Miteinander durch Integration! - 2 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 1 auf SPD Schwaigern/Massenbachhausen - 1 auf Jusos Zollernalb - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Efringen-Kirchen - 2 auf SPD Sandhausen - 1 auf SPD Külsheim - 1 auf Jusos Weinheim - 1 auf SPD Oberreichenbach / Neuweiler - 1 auf Andreas Stoch - 1 auf Kommunalwahl SPD Bruchsal - 1 auf SPD Fraktion Reutlingen - 1 auf SPD Schriesheim - 2 auf Jusos Karlsruhe-Stadt - 1 auf SPD Sachsenheim - 1 auf SPD Ludwigsburg - 6 auf SPD-Fraktion Leonberg - 1 auf AfA-Kreisverband Ludwigsburg - 4 auf SPD Mannheim - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf Thomas Knapp - 4 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD Ebersbach - 1 auf Jusos Heilbronn - 1 auf SPD Mannheim-Feudenheim - 1 auf SPD Schwanau-Meißenheim - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 2 auf SPD Ostalb - 2 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 1 auf Peter Simon. Für uns in Europa. - 1 auf SPD Bad Waldsee - 1 auf SPD Gundelsheim / Neckar - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 1 auf SPD Vogtsburg - 1 auf SPD Neckartenzlingen - 1 auf SPD in Murr - 1 auf SPD Immendingen - 1 auf SPD Gottenheim - 1 auf SPD Weikersheim - 1 auf SPD Östringen/Odenheim - 2 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 17 auf SPD Alpirsbach - 4 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 1 auf SPD Hausach - 2 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 2 auf SPD Ludwigsburg - 7 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD KV Sigmaringen - 1 auf Christian Holzer - entschlossen, ehrgeizig, kompetent und mit neuen Ideen - 1 auf SPD Köngen - 1 auf SPD Gäufelden - 2 auf SPD Rosenstein - 1 auf Jusos Region Schwetzingen - 41 auf AfA Neckar-Odenwald-Kreis - 1 auf SPD Königsbronn - 1 auf SPD Kluftern - 1 auf SPD Reichenau - 1 auf SPD Kornwestheim - 1 auf SPD Pforzheim - 1 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf Jusos Ortenau - 1 auf Hans-Peter Storz, SPD-Abgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 2 auf Jusos Heidelberg - 3 auf SPD Bettringen - 1 auf SPD Radolfzell - 1 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf SPD Hemsbach - 2 auf Jusos Waghäusel - 1 auf SPD Ettenheim - 1 auf SPD Schlat - 1 auf SPD Ortsverein Hambrücken - 1 auf SPD Karlsruhe-Beiertheim-Bulach - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 1 auf SPD Lindach - 1 auf SPD Malsch - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 1 auf SPD - Offene Liste Merdingen - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD-Schwetzingen - 1 auf AfB Mannheim - 1 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 2 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Nagold: Willkommen bei Freunden - 1 auf SPD Dossenheim - 1 auf SPD Gomaringen - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 2 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf SPD Waldhof-Luzenberg - 1 auf SPD Schrozberg - 1 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 1 auf Walter Krögner - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf Juso Kreisverband Ulm - 1 auf SPD Bad Dürrheim - 1 auf SPD in Heitersheim - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Ötisheim - 2 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD Wiesenbach - 1 auf SPD Mannheim-Käfertal - 1 auf Herzlich willkommen - 1 auf SPD Neckargartach-Frankenbach - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Ilvesheim - 2 auf Katja Mast MdB - 1 auf Juso KV Esslingen - 1 auf SPD Meßstetten - 2 auf Jusos Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Kuppenheim - 1 auf SPD Künzelsau - 1 auf SPD LüHoRi - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf SPD Batzenberg - 1 auf SPD Waghäusel - 1 auf SPD Albstadt - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf SPD Maulbronn - 1 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 1 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD KV Emmendingen - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf Anton Schaaf - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Hechingen - 1 auf SPD Dagersheim - 1 auf AfA Baden-Württemberg - 1 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf AG60Plus Böblingen -