Unsere SPD Kandidatinnen und Kandidaten für den Altensteige

Dr. Ursula Utters

verh., 2 Kinder, Fraktionsvorsitzende, Gemeinderätin seit 15 Jahren, Vorstandsmitglied im Verein für Offene Jugendarbeit, Mitglied im TSV, Kreisrätin

Gerhard Stunder

Gymnasiallehrer, verh., 3 Kinder, Abteilungsleiter SCC Tischtennis, Mitglied im Partnerschaftskomitee Bourg St. Maurice-Altensteig

Jürgen Bodamer

Rektor, verh., 3 Kinder, Stadtrat seit 2004. INKA-Sprecher, Mitglied im Leitungsgremium der ev.-meth. Kirche, Mitglied im TSV Abt. Tennis und der SpVgg Wart-Ebershardt

Seriban Ercan

Raumpflegerin im Seniorenzentrum Sonnenhalde, verh., 3 Kinder, Betriebsrätin, Mitglied bei INKA, Alevitischer Kulturverein. Interessen: Generationendialog und Aufklärungsarbeit Islam, SPD Mitglied

Yenidunya Vural

stellv. Marktleiterin, verh., 3 Kinder, stellv. Vorsitzende des Vereins Türkische Schule Nagold und des Vereins "Chancen für junge Mütter und ihre Kinder". parteilos

Harald Bosch

Anlagewart, verh., Mitglied bei Phönix Pfalzgrafenweiler, Verbandsmitarbeiter beim Württembergischen Fußballverband, Schiedsrichter und Schiedsrichterbeobachter. SPD Mitglied

Claudia Bertram-Schuler

Gymnasiallehrerin, verh., 1 Kind, GEW Mitglied,. Interessen: Mir liegt die Integration Benachteiligter, soziale Gerechtigkeit und Bildung am Herzen, als Biologin aber natürlich auch der Umweltschutz. SPD Mitglied

Michael Courbain

Theologe, Betreuer und Seelsorger im Haus Emmaus in Beihingen, Mitglied im Fischereiverein. Besonderes Interesse an Natur und Umwelt sowie interkulturellen Begegnungen. SPD Mitglied

Aaron Bäumer

Auszubildender Groß- und Außenhandel, Vorstandsmitglied im TSV Abt. Fußball, parteilos

Jürgen Rentschler

Physiotherapeut, verh., 2 Kinder, Mitglied im TSV Abteilung Handball, parteilos

Benjamin Zachrich

WALDDORF,  Ingeneur, Studienreferendar. Als junger Mensch finde ich es wichtig Verantwortung zu übernehmen für einen Ort in dem ich mich wohl fühle. SPD Mitglied

Sigrid Rogge-Wurster

WALDDORF, Arzthelferin i.R., 2 KInder, Vorstandsmitglied im Verein für Hundefreund, als Rollstuhlfahrerein setze ich mich besonders ein für eine behindertengerechte Stadt. Ich stehe für Tier- und Umweltschutz, parteilos

Benedict Engler

WALDDORF,  Student des Wirtschaftsingenieurwesens, Mitglied im SSV Walddorf und Skizunft Altensteig, parteilos

Irene Hauenstein

SPIELBERG,  Selbständige Floristin, Mitglied im Schwarzwaldverein. Anliegen: Gentechnikfreie Landwirtschaft, Tier-, Pflanzen- und Umweltschutz, Ausbau erneuerbarer Energien, parteilos

Uwe Bliestle

ÜBERBERG,  Sozialpädagogischer Mitarbeiter, Vorstandsmitglied im Verein für Offene Jugendarbeit und im Kreisjugendring. Besonderes Anliegen: Neue Jugendräume, parteilos

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 269428 - 1 auf SPD Au am Rhein - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD Mannheim Innenstadt/Jungbusch - 1 auf SPD Pfaffengrund - 2 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 5 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Sexau - 1 auf SPD Stutensee - 5 auf SPD Neckar-Odenwald - 2 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Gutach - 2 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf Sebastian Cuny - 2 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Dossenheim - 17 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Iffezheim - 1 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf SPD Sersheim - 1 auf SPD Waibstadt - 1 auf Website von Werner Henn - 2 auf SPD Wäschenbeuren - 3 auf Jusos Heilbronn - 1 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD Bopfingen - Sechta - Ries - 1 auf SPD Sulzfeld - 1 auf Jusos Calw - 1 auf Juso Kreisverband Waldshut - 1 auf Jusos Heidenheim - 1 auf SPD Limbach - 1 auf SPD Gaildorf - Limpurger Land - 1 auf Hans-Peter Storz, SPD-Abgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 1 auf SPD Hemsbach - 2 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD-Schwetzingen - 4 auf SPD Gäufelden - 1 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf SPD Ortsverein Altenriet - 2 auf SPD KV Lörrach - 1 auf Juso KV Esslingen - 1 auf SPD Waldenbuch - 1 auf Daniel Born - 1 auf SPD Straubenhardt - 1 auf SPD S Nami - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Riegel - 1 auf SPD Erdmannhausen - 2 auf SPD Sillenbuch Heumaden Riedenberg - 2 auf SPD Karlsruhe-Land - 4 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 4 auf Peter Simon. Für uns in Europa. - 3 auf SPD Hohberg - 2 auf Hilde Mattheis MdB - 2 auf SPD in Ravenstein - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Ostalb - 3 auf SPD Mannheim - 3 auf SPD Wiesloch - 2 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall - 1 auf Forum Netzpolitik der SPD Baden-Württemberg - 1 auf Walter Krögner - 1 auf SPD Waldhof-Luzenberg - 2 auf Georg Sattler - 2 auf SPD Ellwangen - 1 auf SPD Kreisverband Göppingen - 2 auf SPD Stuttgart-Süd & Kaltental - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf SPD Kornwestheim - 1 auf SPD Umkirch - 1 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Ortsverein March - 1 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 1 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 1 auf Andreas Stoch - 2 auf SPD Winnenden - 1 auf SPD Schrozberg - 1 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 1 auf SPD Rems-Murr - 1 auf AG für Akzeptanz und Gleichstellung - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf AfA Baden-Württemberg - 1 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Fraktion Reutlingen - 1 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD Waiblingen - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD Ortsverein Heimsheim - 1 auf SPD Pfinztal - 1 auf SPD Leutenbach - 1 auf SPD Enzkreis - 1 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Fellbach - 1 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 1 auf SPD Lauchringen - 1 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 1 auf SPD Gerstetten - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf AG60Plus Böblingen - 1 auf SPD Schorndorf -