Unsere SPD Kandidatinnen und Kandidaten für den Altensteige

Dr. Ursula Utters

verh., 2 Kinder, Fraktionsvorsitzende, Gemeinderätin seit 15 Jahren, Vorstandsmitglied im Verein für Offene Jugendarbeit, Mitglied im TSV, Kreisrätin

Gerhard Stunder

Gymnasiallehrer, verh., 3 Kinder, Abteilungsleiter SCC Tischtennis, Mitglied im Partnerschaftskomitee Bourg St. Maurice-Altensteig

Jürgen Bodamer

Rektor, verh., 3 Kinder, Stadtrat seit 2004. INKA-Sprecher, Mitglied im Leitungsgremium der ev.-meth. Kirche, Mitglied im TSV Abt. Tennis und der SpVgg Wart-Ebershardt

Seriban Ercan

Raumpflegerin im Seniorenzentrum Sonnenhalde, verh., 3 Kinder, Betriebsrätin, Mitglied bei INKA, Alevitischer Kulturverein. Interessen: Generationendialog und Aufklärungsarbeit Islam, SPD Mitglied

Yenidunya Vural

stellv. Marktleiterin, verh., 3 Kinder, stellv. Vorsitzende des Vereins Türkische Schule Nagold und des Vereins "Chancen für junge Mütter und ihre Kinder". parteilos

Harald Bosch

Anlagewart, verh., Mitglied bei Phönix Pfalzgrafenweiler, Verbandsmitarbeiter beim Württembergischen Fußballverband, Schiedsrichter und Schiedsrichterbeobachter. SPD Mitglied

Claudia Bertram-Schuler

Gymnasiallehrerin, verh., 1 Kind, GEW Mitglied,. Interessen: Mir liegt die Integration Benachteiligter, soziale Gerechtigkeit und Bildung am Herzen, als Biologin aber natürlich auch der Umweltschutz. SPD Mitglied

Michael Courbain

Theologe, Betreuer und Seelsorger im Haus Emmaus in Beihingen, Mitglied im Fischereiverein. Besonderes Interesse an Natur und Umwelt sowie interkulturellen Begegnungen. SPD Mitglied

Aaron Bäumer

Auszubildender Groß- und Außenhandel, Vorstandsmitglied im TSV Abt. Fußball, parteilos

Jürgen Rentschler

Physiotherapeut, verh., 2 Kinder, Mitglied im TSV Abteilung Handball, parteilos

Benjamin Zachrich

WALDDORF,  Ingeneur, Studienreferendar. Als junger Mensch finde ich es wichtig Verantwortung zu übernehmen für einen Ort in dem ich mich wohl fühle. SPD Mitglied

Sigrid Rogge-Wurster

WALDDORF, Arzthelferin i.R., 2 KInder, Vorstandsmitglied im Verein für Hundefreund, als Rollstuhlfahrerein setze ich mich besonders ein für eine behindertengerechte Stadt. Ich stehe für Tier- und Umweltschutz, parteilos

Benedict Engler

WALDDORF,  Student des Wirtschaftsingenieurwesens, Mitglied im SSV Walddorf und Skizunft Altensteig, parteilos

Irene Hauenstein

SPIELBERG,  Selbständige Floristin, Mitglied im Schwarzwaldverein. Anliegen: Gentechnikfreie Landwirtschaft, Tier-, Pflanzen- und Umweltschutz, Ausbau erneuerbarer Energien, parteilos

Uwe Bliestle

ÜBERBERG,  Sozialpädagogischer Mitarbeiter, Vorstandsmitglied im Verein für Offene Jugendarbeit und im Kreisjugendring. Besonderes Anliegen: Neue Jugendräume, parteilos

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 276120 - 1 auf SPD Untertürkheim-Luginsland-Rotenberg - 5 auf SPD Stuttgart - 1 auf Walter Krögner - 2 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Überlingen - 1 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 8 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPDqueer Stuttgart - 3 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Neckargartach-Frankenbach - 1 auf Andreas Stoch - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 2 auf Jusos Kreis Konstanz - 7 auf SPD Ludwigsburg - 2 auf Gerhard Kleinböck MdL - 2 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 2 auf SPD Fichtenau - 1 auf SPD Urbach - 1 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 1 auf Reinhold Gall MdL - 2 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf Dr. Boris Weirauch – Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ortsverein Teningen-Heimbach - 1 auf SPD Donzdorf - 2 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf Thomas Knapp - 1 auf Jusos Karlsruhe-Land - 2 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 3 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf SPD Immendingen - 2 auf Katja Mast MdB - 2 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Horb - 1 auf SPD Karlsruhe-Rüppurr - 1 auf SPD Mühlacker - 1 auf SPD Au am Rhein - 1 auf SPD St. Leon-Rot - 1 auf SPD Gammertingen - 1 auf SPD Dußlingen - 46 auf SPD Gernsbach - 3 auf SPD Markgröningen - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf SPD Ortsverein Obersulm - 2 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Langenargen - 1 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 1 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 1 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD Dielheim - 1 auf SPD Stuttgart-Degerloch - 1 auf SPD Herbrechtingen-Bolheim - 1 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 1 auf SPD Schrozberg - 2 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Walzbachtal - 1 auf SPD Kornwestheim - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 1 auf SPD Waldstadt - 2 auf jusos-bruchsal.de - 2 auf SPD Stuttgart-Süd & Kaltental - 2 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 2 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 1 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 1 auf Jusos Waghäusel - 1 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD Sulzbachtal - 2 auf Peter Simon. Für uns in Europa. - 1 auf SPD Achern - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf SPD Bretten - 1 auf Juso-AG Hegau-Höri - 1 auf SPD Kreisverband Ortenau - 2 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf Georg Sattler - 1 auf SPD Wiesenbach - 1 auf SPD Mannheim-Friedrichsfeld - 1 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 1 auf SPD Südbaden - 1 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD-OV Heidenheim - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD Neulußheim - 1 auf SPD Mannheim-Rheinau - 1 auf Ernst Kopp MdL - 1 auf AFA Mannheim - 2 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf Daniel Steinrode - 1 auf SPD Waldhof-Luzenberg - 1 auf SPD Waghäusel - 1 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 1 auf SPD Main-Tauber-Kreis - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf Jusos Mannheim - 1 auf AfB Mannheim - 1 auf SPD Königsfeld - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 1 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Vogelstang - 1 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Tettnang - 1 auf Wolfgang Drexler MdL - 1 auf Christian Holzer - entschlossen, ehrgeizig, kompetent und mit neuen Ideen - 4 auf SPD Mannheim - 1 auf SPD Sachsenheim - 1 auf SPD Grafenberg - 1 auf SPD Giengen - 1 auf SPD Ostfildern - 1 auf SPD-Ortsverein Asperg - 1 auf SPD Heilbronn - 1 auf SPD Walldorf - 1 auf Patrick Diebold - 1 auf SPD Hechingen - 1 auf SPD Maulbronn - 1 auf SPD Ladenburg - 1 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Rust - 1 auf AfA Baden-Württemberg - 1 auf SPD-Ortsverein Marbach - 1 auf AG60Plus Böblingen -