Unsere SPD Kandidatinnen und Kandidaten für den Altensteige

Dr. Ursula Utters

verh., 2 Kinder, Fraktionsvorsitzende, Gemeinderätin seit 15 Jahren, Vorstandsmitglied im Verein für Offene Jugendarbeit, Mitglied im TSV, Kreisrätin

Gerhard Stunder

Gymnasiallehrer, verh., 3 Kinder, Abteilungsleiter SCC Tischtennis, Mitglied im Partnerschaftskomitee Bourg St. Maurice-Altensteig

Jürgen Bodamer

Rektor, verh., 3 Kinder, Stadtrat seit 2004. INKA-Sprecher, Mitglied im Leitungsgremium der ev.-meth. Kirche, Mitglied im TSV Abt. Tennis und der SpVgg Wart-Ebershardt

Seriban Ercan

Raumpflegerin im Seniorenzentrum Sonnenhalde, verh., 3 Kinder, Betriebsrätin, Mitglied bei INKA, Alevitischer Kulturverein. Interessen: Generationendialog und Aufklärungsarbeit Islam, SPD Mitglied

Yenidunya Vural

stellv. Marktleiterin, verh., 3 Kinder, stellv. Vorsitzende des Vereins Türkische Schule Nagold und des Vereins "Chancen für junge Mütter und ihre Kinder". parteilos

Harald Bosch

Anlagewart, verh., Mitglied bei Phönix Pfalzgrafenweiler, Verbandsmitarbeiter beim Württembergischen Fußballverband, Schiedsrichter und Schiedsrichterbeobachter. SPD Mitglied

Claudia Bertram-Schuler

Gymnasiallehrerin, verh., 1 Kind, GEW Mitglied,. Interessen: Mir liegt die Integration Benachteiligter, soziale Gerechtigkeit und Bildung am Herzen, als Biologin aber natürlich auch der Umweltschutz. SPD Mitglied

Michael Courbain

Theologe, Betreuer und Seelsorger im Haus Emmaus in Beihingen, Mitglied im Fischereiverein. Besonderes Interesse an Natur und Umwelt sowie interkulturellen Begegnungen. SPD Mitglied

Aaron Bäumer

Auszubildender Groß- und Außenhandel, Vorstandsmitglied im TSV Abt. Fußball, parteilos

Jürgen Rentschler

Physiotherapeut, verh., 2 Kinder, Mitglied im TSV Abteilung Handball, parteilos

Benjamin Zachrich

WALDDORF,  Ingeneur, Studienreferendar. Als junger Mensch finde ich es wichtig Verantwortung zu übernehmen für einen Ort in dem ich mich wohl fühle. SPD Mitglied

Sigrid Rogge-Wurster

WALDDORF, Arzthelferin i.R., 2 KInder, Vorstandsmitglied im Verein für Hundefreund, als Rollstuhlfahrerein setze ich mich besonders ein für eine behindertengerechte Stadt. Ich stehe für Tier- und Umweltschutz, parteilos

Benedict Engler

WALDDORF,  Student des Wirtschaftsingenieurwesens, Mitglied im SSV Walddorf und Skizunft Altensteig, parteilos

Irene Hauenstein

SPIELBERG,  Selbständige Floristin, Mitglied im Schwarzwaldverein. Anliegen: Gentechnikfreie Landwirtschaft, Tier-, Pflanzen- und Umweltschutz, Ausbau erneuerbarer Energien, parteilos

Uwe Bliestle

ÜBERBERG,  Sozialpädagogischer Mitarbeiter, Vorstandsmitglied im Verein für Offene Jugendarbeit und im Kreisjugendring. Besonderes Anliegen: Neue Jugendräume, parteilos

WebsoziCMS 3.8.9 - 316064 - 1 auf SPD Brühl Beurbarung - 2 auf SPD Friesenheim - 1 auf AfA KV Göppingen - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Radolfzell - 1 auf SPD Ilshofen - 2 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf Jusos Leinfelden-Echterdingen - 1 auf Beirat für Umwelt, Verkehr & Energie der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Waldhof-Luzenberg - 2 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf AfA Böblingen - 1 auf SPD Umkirch - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 1 auf SPD Buggingen - 1 auf SPD Ötigheim - 1 auf SPD Maulburg - 1 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf SPD Mooswald - 1 auf SPD Ortsverein Engen - 1 auf SPD Neckargartach-Frankenbach - 1 auf SPD Oberstenfeld - 1 auf SPD Kämpfelbach - 1 auf SPD Konstanz - 1 auf Peter Simon. Für uns in Europa. - 1 auf SPD Herten (Baden) - 1 auf SPD Bretten - 1 auf Dr. Birte Könnecke - 1 auf SPDqueer Stuttgart - 3 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 2 auf SPD Kandern - 1 auf SPD Dammerstock-Weiherfeld - 2 auf SPD Erdmannhausen - 1 auf SPD Sulzbachtal - 1 auf SPD Neulingen - 1 auf Jusos Heidelberg - 2 auf SPD Schwieberdingen - 1 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 2 auf SPD Esslingen - 1 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf SPD Schramberg - 1 auf Herzlich willkommen - 1 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf SPD Stutensee - 2 auf Katja Mast MdB - 1 auf SPD Steinenbronn - 2 auf SPD Schömberg - 2 auf SPD Gutach - 1 auf SPD Donzdorf - 3 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Sontheim-Brenz - 1 auf SPD Vörstetten - 1 auf Juso-AG Hegau-Höri - 1 auf SPD in Murr - 1 auf SPD Neckarsulm - 1 auf SPD KV Sigmaringen - 2 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Malsch - 1 auf SPD Kirchhausen - 1 auf SPD Bietigheim - 2 auf SPD Tettnang - 1 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 2 auf SPD Maulbronn - 1 auf SPD Ortsverein Leingarten - 2 auf Karl-Rainer Kopf // Ihr Landtagskandidat - 1 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Rintheim - 1 auf SPD Neckarstadt-Ost - 1 auf SPD Ortsverein Bondorf - Für ein besseres Miteinander durch Integration! - 1 auf SPD Bruchsal - 1 auf SPD Ohmenhausen - 1 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 2 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 3 auf SPD Mannheim - 1 auf Georg Sattler - 1 auf Jusos Göppingen - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf SPD-Ortsverein Heilbronn - 1 auf SPD Bad Mergentheim - 1 auf SPD Rutesheim-Perouse - 1 auf SPD-Gundelfingen - 1 auf SPD Regionalfraktion Stuttgart - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Wannweil - 1 auf SPD Sinsheim - 3 auf SPD Mühlacker - 1 auf SPD Sasbach - 1 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 1 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD Stuttgart-Münster - 1 auf SPD Sonnenalb - 1 auf SPD St. Leon-Rot - 3 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Heilbronn - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 4 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Aalen - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD Kappelrodeck - 2 auf SPD Rhein-Neckar - 2 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 3 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 1 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Überlingen - 1 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Allensbach - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Walzbachtal - 1 auf Jusos Rhein-Neckar - 1 auf Jusos Offenburg - 1 auf SPD Schwaigern/Massenbachhausen - 6 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf jusos-bruchsal.de - 1 auf SPD Weingarten - 1 auf Juso AG Filder - 1 auf SPD Hochdorf - 1 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 1 auf SPD Schrozberg - 1 auf SPD Herrenberg - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Offenburg - 1 auf SPD Kraichtal-Mitte - 1 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf SPD Wendlingen - 1 auf Nikolaos Sakellariou -