Unsere SPD Kandidatinnen und Kandidaten für den Altensteige

Dr. Ursula Utters

verh., 2 Kinder, Fraktionsvorsitzende, Gemeinderätin seit 15 Jahren, Vorstandsmitglied im Verein für Offene Jugendarbeit, Mitglied im TSV, Kreisrätin

Gerhard Stunder

Gymnasiallehrer, verh., 3 Kinder, Abteilungsleiter SCC Tischtennis, Mitglied im Partnerschaftskomitee Bourg St. Maurice-Altensteig

Jürgen Bodamer

Rektor, verh., 3 Kinder, Stadtrat seit 2004. INKA-Sprecher, Mitglied im Leitungsgremium der ev.-meth. Kirche, Mitglied im TSV Abt. Tennis und der SpVgg Wart-Ebershardt

Seriban Ercan

Raumpflegerin im Seniorenzentrum Sonnenhalde, verh., 3 Kinder, Betriebsrätin, Mitglied bei INKA, Alevitischer Kulturverein. Interessen: Generationendialog und Aufklärungsarbeit Islam, SPD Mitglied

Yenidunya Vural

stellv. Marktleiterin, verh., 3 Kinder, stellv. Vorsitzende des Vereins Türkische Schule Nagold und des Vereins "Chancen für junge Mütter und ihre Kinder". parteilos

Harald Bosch

Anlagewart, verh., Mitglied bei Phönix Pfalzgrafenweiler, Verbandsmitarbeiter beim Württembergischen Fußballverband, Schiedsrichter und Schiedsrichterbeobachter. SPD Mitglied

Claudia Bertram-Schuler

Gymnasiallehrerin, verh., 1 Kind, GEW Mitglied,. Interessen: Mir liegt die Integration Benachteiligter, soziale Gerechtigkeit und Bildung am Herzen, als Biologin aber natürlich auch der Umweltschutz. SPD Mitglied

Michael Courbain

Theologe, Betreuer und Seelsorger im Haus Emmaus in Beihingen, Mitglied im Fischereiverein. Besonderes Interesse an Natur und Umwelt sowie interkulturellen Begegnungen. SPD Mitglied

Aaron Bäumer

Auszubildender Groß- und Außenhandel, Vorstandsmitglied im TSV Abt. Fußball, parteilos

Jürgen Rentschler

Physiotherapeut, verh., 2 Kinder, Mitglied im TSV Abteilung Handball, parteilos

Benjamin Zachrich

WALDDORF,  Ingeneur, Studienreferendar. Als junger Mensch finde ich es wichtig Verantwortung zu übernehmen für einen Ort in dem ich mich wohl fühle. SPD Mitglied

Sigrid Rogge-Wurster

WALDDORF, Arzthelferin i.R., 2 KInder, Vorstandsmitglied im Verein für Hundefreund, als Rollstuhlfahrerein setze ich mich besonders ein für eine behindertengerechte Stadt. Ich stehe für Tier- und Umweltschutz, parteilos

Benedict Engler

WALDDORF,  Student des Wirtschaftsingenieurwesens, Mitglied im SSV Walddorf und Skizunft Altensteig, parteilos

Irene Hauenstein

SPIELBERG,  Selbständige Floristin, Mitglied im Schwarzwaldverein. Anliegen: Gentechnikfreie Landwirtschaft, Tier-, Pflanzen- und Umweltschutz, Ausbau erneuerbarer Energien, parteilos

Uwe Bliestle

ÜBERBERG,  Sozialpädagogischer Mitarbeiter, Vorstandsmitglied im Verein für Offene Jugendarbeit und im Kreisjugendring. Besonderes Anliegen: Neue Jugendräume, parteilos

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 308220 - 1 auf SPD Ilvesheim - 2 auf SPD Kraichtal-Unteröwisheim - 1 auf SPD Ortsverein Karlsruhe-Mitte - 1 auf SPD Ortsverein Haagen (Baden) - 2 auf SPD Vogtsburg - 2 auf SPD Gomaringen - 1 auf SPD Sontheim-Brenz - 1 auf Queersozis Mannheim - 1 auf SPD Schlat - 1 auf SPD Fachsenfeld-Dewangen - 1 auf Walter Krögner - 1 auf SPD Steisslingen - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 2 auf Juso-SchülerInnengruppe Rhein-Neckar - 1 auf SPD Ebersbach - 2 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Salem - 1 auf SPD Pfalzgrafenweiler - 1 auf SPD Freiburg Innenstadt - 2 auf SPD Gutach - 2 auf SPD Oberreichenbach / Neuweiler - 2 auf Ute Vogt MdB - 2 auf Hans-Peter Storz, SPD-Abgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 1 auf SPD Linkerneckar - 1 auf SPD Ortsverein March - 1 auf Juso AG Nordkreis Böblingen - 2 auf SPD Gernsbach - 1 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Schwanau-Meißenheim - 1 auf SPD Herrenberg - 2 auf AG für Akzeptanz und Gleichstellung - 1 auf SPD LüHoRi - 2 auf SPD Giengen - 1 auf SPD Karlsruhe Ortsverein Weststadt-Nordstadt - 1 auf SPD Schelklingen - 1 auf Jusos Schwäbisch Gmünd - 3 auf Jusos Heilbronn - 1 auf SPD Hagsfeld - 2 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 1 auf SPD Grafenberg - 1 auf SPD Erdmannhausen - 1 auf SPD Pfinztal - 1 auf SPD Waibstadt - 1 auf SPD Ortsverein Tamm - 1 auf SPD OV Rottweil - 2 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 2 auf SPD Volkertshausen - 11 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Sulzfeld - 1 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 2 auf Stefan Rebmann MdB - 1 auf Juso Kreisverband Ulm - 2 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Hecklingen - 1 auf SPD Bopfingen - Sechta - Ries - 1 auf Dr. Boris Weirauch – Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ditzingen - 1 auf Karl-Rainer Kopf // Ihr Landtagskandidat - 1 auf SPD Waghäusel - 1 auf SPD Denzlingen - 1 auf Jusos Rems-Murr - 2 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 3 auf SPD Kernen - 1 auf SPD-OV Heidenheim - 2 auf SPD Bruchsal - 1 auf SPD Wernau - 1 auf SPD Ortsverein Singen - 1 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf SPD Untergrombach - 3 auf SPD Mannheim-Wallstadt - 1 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Esslingen - 1 auf SPD Illerkirchberg-Weihungstal - 1 auf AfA-Kreisverband Ludwigsburg - 1 auf SPD Triberg - 1 auf Polizeibeirat der SPD Baden-Württemberg - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 4 auf SPD Flein Homepage - 1 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 1 auf SPD Batzenberg - 1 auf SPD Ettenheim - 1 auf SPD Weinheim - 1 auf Jusos Karlsruhe-Stadt - 2 auf SPD Baden-Baden - 1 auf Alex Kuebek - 1 auf SPD Wäschenbeuren - 1 auf SPD Wiesloch - 1 auf Jusos Waldkirch - 1 auf SPD Fraktion Reutlingen - 1 auf SPD Waldkirch - 2 auf SPD Oftersheim - 2 auf Peter Simon. Für uns in Europa. - 1 auf SPD Bodenseekreis - 5 auf Katja Mast MdB - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf SPD Deizisau - 1 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 1 auf SPD Untereisesheim - 1 auf SPD Maulbronn - 1 auf SPD Unteres Wutachtal - 1 auf SPD Hüfingen - 2 auf SPD Sandhausen - 1 auf SPD Uhingen - 1 auf SPD Rheinfelden - 2 auf SPD Weil der Stadt - 1 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Waiblingen - 1 auf SPD Winnenden - 1 auf Jusos Ortenau - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 1 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 1 auf SPD Karlsruhe-Daxlanden - 2 auf SPD Mannheim - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf SPD Kornwestheim - 2 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Mühlacker - 1 auf AfA Böblingen - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD Altbach - 1 auf AfB Mannheim - 1 auf SPD Weilheim an der Teck - 1 auf SPD Heidelberg-Rohrbach - 2 auf SPD Friesenheim - 2 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Main-Tauber-Kreis - 1 auf Alexander Bauer - 1 auf SPD Eggenstein-Leopoldshafen - 1 auf SPD Sonnenalb - 1 auf Juso HSG Hohenheim - 1 auf SPD Möglingen - 1 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 1 auf SPD Brackenheim - 1 auf Willkommen bei der SPD in Oberkirch - 1 auf SPD Dielheim - 2 auf SPD Schömberg - 1 auf SPD Kluftern - 1 auf Kommunalwahl Karlsruhe - 1 auf SPD Bad Dürrheim - 1 auf SPD Ettlingen - 1 auf AfA KV Göppingen - 1 auf SPD Ammerbuch - 1 auf SPD Nußloch - 1 auf SPD Plüderhausen - 1 auf SPD Dilsberg - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD Ludwigsburg - 2 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 1 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 1 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Münstertal - 1 auf SPD Markgröningen - 1 auf SPD Wieblingen - 1 auf SPD Dußlingen - 1 auf AG60Plus Böblingen - 1 auf SPD Neckar-Odenwald -