Unsere SPD Kandidatinnen und Kandidaten für den Altensteige

Dr. Ursula Utters

verh., 2 Kinder, Fraktionsvorsitzende, Gemeinderätin seit 15 Jahren, Vorstandsmitglied im Verein für Offene Jugendarbeit, Mitglied im TSV, Kreisrätin

Gerhard Stunder

Gymnasiallehrer, verh., 3 Kinder, Abteilungsleiter SCC Tischtennis, Mitglied im Partnerschaftskomitee Bourg St. Maurice-Altensteig

Jürgen Bodamer

Rektor, verh., 3 Kinder, Stadtrat seit 2004. INKA-Sprecher, Mitglied im Leitungsgremium der ev.-meth. Kirche, Mitglied im TSV Abt. Tennis und der SpVgg Wart-Ebershardt

Seriban Ercan

Raumpflegerin im Seniorenzentrum Sonnenhalde, verh., 3 Kinder, Betriebsrätin, Mitglied bei INKA, Alevitischer Kulturverein. Interessen: Generationendialog und Aufklärungsarbeit Islam, SPD Mitglied

Yenidunya Vural

stellv. Marktleiterin, verh., 3 Kinder, stellv. Vorsitzende des Vereins Türkische Schule Nagold und des Vereins "Chancen für junge Mütter und ihre Kinder". parteilos

Harald Bosch

Anlagewart, verh., Mitglied bei Phönix Pfalzgrafenweiler, Verbandsmitarbeiter beim Württembergischen Fußballverband, Schiedsrichter und Schiedsrichterbeobachter. SPD Mitglied

Claudia Bertram-Schuler

Gymnasiallehrerin, verh., 1 Kind, GEW Mitglied,. Interessen: Mir liegt die Integration Benachteiligter, soziale Gerechtigkeit und Bildung am Herzen, als Biologin aber natürlich auch der Umweltschutz. SPD Mitglied

Michael Courbain

Theologe, Betreuer und Seelsorger im Haus Emmaus in Beihingen, Mitglied im Fischereiverein. Besonderes Interesse an Natur und Umwelt sowie interkulturellen Begegnungen. SPD Mitglied

Aaron Bäumer

Auszubildender Groß- und Außenhandel, Vorstandsmitglied im TSV Abt. Fußball, parteilos

Jürgen Rentschler

Physiotherapeut, verh., 2 Kinder, Mitglied im TSV Abteilung Handball, parteilos

Benjamin Zachrich

WALDDORF,  Ingeneur, Studienreferendar. Als junger Mensch finde ich es wichtig Verantwortung zu übernehmen für einen Ort in dem ich mich wohl fühle. SPD Mitglied

Sigrid Rogge-Wurster

WALDDORF, Arzthelferin i.R., 2 KInder, Vorstandsmitglied im Verein für Hundefreund, als Rollstuhlfahrerein setze ich mich besonders ein für eine behindertengerechte Stadt. Ich stehe für Tier- und Umweltschutz, parteilos

Benedict Engler

WALDDORF,  Student des Wirtschaftsingenieurwesens, Mitglied im SSV Walddorf und Skizunft Altensteig, parteilos

Irene Hauenstein

SPIELBERG,  Selbständige Floristin, Mitglied im Schwarzwaldverein. Anliegen: Gentechnikfreie Landwirtschaft, Tier-, Pflanzen- und Umweltschutz, Ausbau erneuerbarer Energien, parteilos

Uwe Bliestle

ÜBERBERG,  Sozialpädagogischer Mitarbeiter, Vorstandsmitglied im Verein für Offene Jugendarbeit und im Kreisjugendring. Besonderes Anliegen: Neue Jugendräume, parteilos

WebsoziCMS 3.8.9 - 319848 - 1 auf Ernst Kopp MdL - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 1 auf Jusos Heidelberg - 5 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 1 auf SPD Bettringen - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Pfullendorf - 1 auf Homepage von Klaus Eckert - 1 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Friedrichshafen - 2 auf SPD Teningen - 1 auf SPD Kippenheim - 1 auf SPD Neureut - 3 auf SPD Kreis Calw - 1 auf Jusos Bodenseekreis - 1 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 1 auf SPD in Ravenstein - 1 auf SPD Wiesenbach - 2 auf SPD Kluftern - 1 auf SPD Neckarbischofsheim - 1 auf SPD Freiburg-Hochdorf - 1 auf SPD Dossenheim - 1 auf SPD Maulbronn - 1 auf SPD Mannheim-Sandhofen - 1 auf SPD Bietigheim - 1 auf SPD Trossingen - 2 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPD Schwanau-Meißenheim - 1 auf SPD Billigheim-Elztal-Schefflenz - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 2 auf SPD Baiersbronn - 1 auf SPD Oberes Zabergäu - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Karlsruhe - 2 auf SPD Sandhausen - 1 auf SPD Ziegelhausen-Peterstal - 2 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 2 auf SPD Bodenseekreis - 2 auf SPD Große Kreisstadt Mosbach & Neckarzimmern - 1 auf SPD Gottmadingen - 1 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 1 auf SPD Wyhl - 1 auf Juso AG Hechingen/Haigerloch - 2 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Ortsverein Grossdeinbach - 1 auf SPD Kirchentellinsfurt - 2 auf SPD Hemmingen - 2 auf SPD Herrenberg - 2 auf SPD Markgräflerland - 1 auf SPD Umkirch - 1 auf Queersozis Mannheim - 1 auf SPD Oftersheim - 4 auf SPD Bruchsal - 1 auf SPD Uhingen - 3 auf SPD Esslingen a. N. - 1 auf SPD Gottenheim - 1 auf Andreas Stoch - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 1 auf SPD Mannheim-Friedrichsfeld - 1 auf Dr. Birte Könnecke - 2 auf Katja Mast MdB - 2 auf SPD Bad Schönborn - 2 auf SPD Kornwestheim - 1 auf SPD Ebersbach - 1 auf SPD Vorderes Kandertal - 2 auf SPD Gutach - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD OV Kirchberg an der Jagst - 1 auf AsF Ostablkreis - 2 auf SPD-Ortsverein Sontheim - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 1 auf SPD-Fraktion Leonberg - 1 auf Jusos Kreisverband Rastatt / Baden-Baden - 1 auf SPD Wannweil - 1 auf SPD Ortsverein Lauda-Königshofen - 2 auf SPD Philippsburg - 1 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD Isny im Allgäu - 1 auf SPD Möhringen - 1 auf SPD Karlsruhe Südstadt - 2 auf Peter Simon. Für uns in Europa. - 1 auf SPD Schriesheim - 1 auf SPD Ammerbuch - 1 auf SPD-Ortsverein Marbach - 1 auf SPD Dettingen unter Teck - 2 auf Annkathrin Wulff - 5 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Illerkirchberg-Weihungstal - 1 auf SPD Lauchringen - 1 auf SPD Salach - 1 auf SPD Weil und Haltingen - 3 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Kandern - 2 auf SPD Wasseralfingen - 2 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf Jusos Hockenheim - 1 auf SPD Oberderdingen - 1 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 1 auf Engagiert für Großbottwar. SPD - 1 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 1 auf SPD Ettlingen - 3 auf Willkommen bei der SPD Oberkirch - 1 auf SPD Remshalden - 1 auf SPD Ortsverein Calw - 1 auf SPD Ortsverein Korb - 2 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 1 auf Jusos Mannheim - 2 auf SPD Plochingen - 4 auf SPD Crailsheim - 2 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Waibstadt - 1 auf Thomas Knapp - 1 auf SPD KV Emmendingen - 2 auf SPD Mannheim-Rheinau - 8 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Möckmühl - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 2 auf SPD Schönau - 1 auf SPD Denkendorf - 2 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 2 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf Frischer Wind für Nagold - 1 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD Malsch - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 1 auf SPD Schutterwald - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 2 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 2 auf SPD Echaztal - 1 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Laudenbach - 2 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD Ihringen-Wasenweiler - 1 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 1 auf SPD Kreisverband Zollernalb - 1 auf SPD Nußloch - 1 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 1 auf SPD Gechingen - 1 auf SPD Hochdorf - 1 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Laupheim - 1 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 1 auf SPD Ortsverein Tamm - 1 auf SPD Winnenden - 1 auf Jusos Waghäusel - 1 auf SPD Ellwangen - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Oberes Schluechtal - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 2 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 1 auf SPDqueer Stuttgart - 1 auf SPD Ladenburg - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Hohberg - 1 auf SPD Gerstetten - 1 auf SPD Heddesheim - 1 auf SPD Oberreichenbach / Neuweiler - 1 auf SPD AG60plus Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Tettnang - 1 auf SPD Lenninger Tal - 1 auf SPD Ortsverein Mannheim Neckarstadt-West - 2 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf SPD Gäufelden - 1 auf Sebastian Cuny - 1 auf SPD Minseln - 1 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf jusos-bruchsal.de - 1 auf SPD Waghäusel - 1 auf SPD-Ortsverein Asperg - 1 auf SPD Ortsverein Bempflingen - 1 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD Brombach - 1 auf SPD Ortsverein Wolfschlugen - 1 auf SPD Markgröningen - 1 auf AfA-Kreisverband Ludwigsburg - 1 auf SPD Hilzingen - 1 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf SPD Fellbach - 1 auf SPD Neckarstadt-Ost - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Löchgau-Freudental - 2 auf Ute Vogt MdB - 1 auf Juso AG Filder - 1 auf SPD St. Leon-Rot - 1 auf Georg Sattler - 1 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf AG60Plus Böblingen - 1 auf SPD Herbolzheim - Rheinhausen - 1 auf Anton Schaaf -