Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 316060 - 1 auf SPD Freiburg-Hochdorf - 1 auf SPD Ilshofen - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 2 auf AfB Mannheim - 1 auf SPD Mannheim-Ost - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 2 auf SPD Oftersheim - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 2 auf SPD-Gundelfingen - 1 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD Kernen - 1 auf SPD Eppingen - 1 auf Juso-HSG Konstanz - 1 auf SPD Reutlingen Nord-West - 1 auf SPD Radolfzell - 2 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 9 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Waldenbuch - 1 auf SPD Mannheim-Gartenstadt - 1 auf SPD Ihringen-Wasenweiler - 2 auf SPD-Ortsverein Heilbronn - 2 auf SPD Neckartenzlingen - 1 auf SPD in Ravenstein - 2 auf SPD Schönau - 1 auf SPD Bad Mergentheim - 1 auf SPD Lenninger Tal - 1 auf SPD Kandern - 1 auf SPD Rust - 2 auf SPD Ettlingen - 4 auf SPD Rhein-Neckar - 2 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 1 auf SPD Gärtringen - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf AfA Karlsruhe - 1 auf SPD Botnang - 1 auf SPD Rosenstein - 1 auf SPD Brombach - 1 auf SPD Neulußheim - 1 auf SPD Rutesheim-Perouse - 1 auf Jusos Mannheim - 1 auf SPD Karlsruhe-Rüppurr - 1 auf SPD Königsbach-Stein - 1 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf SPD Straubenhardt - 1 auf SPD Ortsverein Böckingen - 1 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD Lichtenau - 1 auf SPD Sexau - 1 auf Dr. Birte Könnecke - 1 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD Ortsverein Leingarten - 1 auf SPD Hassmersheim - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Waibstadt - 2 auf SPD Bauland - 1 auf SPD Raspel - 2 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD S Nami - 3 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf SPD Wäschenbeuren - 1 auf SPD Mannheim-Sandhofen - 1 auf AfA Region Stuttgart - 2 auf SPD Schwetzingen - 1 auf Jusos Ettlingen - 1 auf SPD Wieblingen - 1 auf SPD Eppingen-Rohrbach - 1 auf SPD Gundelsheim / Neckar - 1 auf Hennin Rudewig - 1 auf SPD Wiesenbach - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 2 auf SPD Keltern - 3 auf SPD KV Freiburg - 1 auf Stadträtin Lena Kamrad - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Oberreichenbach / Neuweiler - 2 auf Jusos Kreis Konstanz - 1 auf AsF Böblingen - 1 auf SPD Plochingen - 2 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf SPD 60 plus Ba-Wü - 1 auf SPD Donzdorf - 1 auf SPD Ehingen - 1 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 2 auf SPD Esslingen - 1 auf SPD Rems-Murr - 1 auf SPD Gernsbach - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Schwaikheim - 2 auf SPD Herrenberg - 3 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf AfA Baden-Württemberg - 1 auf SPD Schorndorf - 2 auf Daniel Steinrode - 1 auf SPD Ortsverein Mannheim Neckarstadt-West - 1 auf SPD Karlsruhe Südstadt - 1 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 1 auf SPD Leutkirch - 1 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 3 auf Peter Simon. Für uns in Europa. - 1 auf SPD Kressbronn - 1 auf Jusos Heidenheim - 1 auf SPD Ladenburg - 1 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD Ailingen - 1 auf SPD Hechingen - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD Sontheim-Brenz - 1 auf SPD Ebersbach - 1 auf SPD Stuttgart-Nord/Prag - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf SPD Feuerbach - 1 auf SPD Bad Schussenried / Bad Buchau - 2 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 2 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 1 auf SPD-OV Heidenheim - 1 auf SPD Hochdorf - 2 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Winnenden - 1 auf SPD Bad Wurzach - 1 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD Heilbronn - 1 auf SPD Sulzfeld - 1 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf SPD Möglingen - 2 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 1 auf SPD Ortsverein Obersulm - 1 auf SPD Stuttgart-Süd & Kaltental - 2 auf SPD Mannheim - 1 auf SPD Karlsruhe - 3 auf Ute Vogt MdB - 1 auf Dr. Boris Weirauch – Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Lorch - 1 auf SPD Stuttgart - 1 auf Katja Mast MdB -