Nachrichten zum Thema Allgemein

26.02.2024 in Allgemein

Ehrungen langjähriger Mitglieder

 

Die Genossinnen Angelika und Ortwin Arnold und Margit Spreng wurden für 35 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Horst Basalla, 25 Jahre aktiv im Gemeinderat Ebhausen, ehemaliger Ortsvorstand der SPD Ebhausen wurde für seine 40jährige Mitgliedschaft in der SPD mit der silbernen Ehrennadel geehrt.

Gerhard Förster, 22 Jahre Mitglied des Gemeinderates Altensteig wurde für seine 55 jährige Mitgliedschaft in der SPD geehrt.

26.02.2024 in Allgemein

Kreistagskandidaten nominiert

 
unsere Kandidaten für den Kreistag

 

Die SPD Altensteig/Ebhausen hat auch ihre Kreistagsliste aufgestellt. 11 Kandidatinnen und Kandidaten im Alter von 17 bis 70 Jahren aus allen Bereichen der Gesellschaft stellen sich zur Wahl.

 

 

19.12.2021 in Allgemein

Frohes Fest und ein gutes und gesundes Jahr 2022!

 
Weihnachtsgruss_2021

Frohes Fest und ein gutes und gesundes Jahr 2022!